Minitreffen im Bergischen

Diskutiere Minitreffen im Bergischen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - hi leutz, ich fand den erfahrungsaustausch mit wisnitom letztens bei unserer klimawartung sehr interessant. hättet ihr nicht lust, im oben...
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Wo liegen den Vor- und Nachteile ?
Wie schon gesagt ich kenne weder das eine noch das andere, und verlass mich da auf andere ;)
 
A

Anonymous

Guest
Och, das ist wurscht. Für mich liegt der Vorteil darin, dass ich in Bensberg jeden Tag bin und die Müngstener Brücke ein bischen mehr etwas besonderes ist....aber das Bensberger Schloss ist natürlich auch schön, weiss nur net, wie es da mit parken aussieht.

Machen wir es so: Ich schau gleich mal im Web nach und dann mache ich einen konreten Vorschlag, damit wir dann konkret planen können.
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich hab mir jetzt folgendes überlegt:

Wir treffen uns an der MB und Wenn wir dann gequatscht haben, fahren wir zum Schloss Burg. Sind laut Google 8km auseinander.

So sieht das aus:

http://img19.imageshack.us/img19/6613/mngstende1.th.jpg

Die Adressen fürs Navi stehen auch in dem Screenshot.

Und des Weiteren würde ich dann Treffen um 14 Uhr vorschlagen. Oder ist Euch früher lieber?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo terry,

das wäre auch eine Möglichkeit, siehe hier, würde ich aber vor Ort entscheiden, hängt auch ein wenig von der Wetterlage ab. Bei miesen Wetter könnte man sich direkt an Schloss Burg, denn bei Regenwetter sieht man möglicherweise von der Brücke nichts und dann ist es da relativ öde!

14 Uhr ist o.k.

Gruß Andy

PS: frankman habe ich eine SMS geschickt!
 
A

Anonymous

Guest
na, wir sollten auf jeden fall einen konkreten treffpunkt ausmachen, unabhängig vom wetter.

also sagen wir 14 uhr unter der brücke. und wenn es dann regnet, dann fahren wir zum Schloss....bzw. tun das sowieso.

OK?
 
A

Anonymous

Guest
@andy
sms erhalten. Denke das ich mal um 14 Uhr vorbei komme. Kannste endlich die Hörprobe machen :mrgreen:

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Mit dem Auto kannst Du nicht mehr bis unter Brücke fahren. Die Parkplätze befinden sich jetzt hier,
einmal wo die roten Pfeile sind und neu, noch nicht auf dem Bild, zwischen Morsbachtalstraße und Solinger Strasse. Von dort sind's rund fuünf Gehminuten zu Brücke.
Bei Regenwetter würde ich aber Burg als direkten Treffpunkt vorschlagen, da es aus eurer Richtung günstiger liegt und viel Zeit sparen würde. Bei Wetterbesserung könnte man dann noch immer zur Brücke fahren. Aber das könnten wir ja noch am Samstag abklären.
Aber das Wetter scheint ja mitzuspielen:
wetteronline
wetter.com
donnerwetter

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir haben Urlaub und viel Zeit, aber wir sind in Brüssel, sonst hätten wir mal einen Trip ins Bergische gemacht.
Viel Spass.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Avantime schrieb:
Wir haben Urlaub und viel Zeit, aber wir sind in Brüssel, sonst hätten wir mal einen Trip ins Bergische gemacht.
Viel Spass.

Uwe

Bist Du jetzt aus BRÜSSEL online?

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Nein, noch zu Hause, morgen geht es für 4 Tage nach Brüssel, Gent, Brügge.
Ich von woanders online, das wäre ja ein Wunder :shock:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Jut, richten wir uns nach Andi. Er kennt sich aus, ich war gewiss 10 Jahre nicht mehr da....

Lasst uns Samstag früh ausmachen, wo wir uns treffen.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Jetzt brauchen wir noch Teilnehmer...

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wäre am WE nicht unser Fackelschwimmen im Main das wir von der Wasserwacht ausrichten hätte ich mir sogar überlegt die 2 Stunden nach Köln plus x nach Bensberg zu fahren :)
Für Treffen bin ich seit WÜ immer zu haben :) Hätte am nächsten Tag auch Spätschicht, d.h. hätte gut gepasst das ich nicht all zu spät wieder weg gemusst hätte, aber leider ist nichts drin... da geht gar nix... :heul:
Wünsch euch viel Spass!

Peter
 
Thema: Minitreffen im Bergischen

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.721
Neo767
Neo767
wrbakatze
Antworten
20
Aufrufe
6.474
wrbakatze
wrbakatze
A
Antworten
14
Aufrufe
5.254
Anonymous
A
Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.904
Dondiego
Dondiego
Oben