Minitreffen im Bergischen

Diskutiere Minitreffen im Bergischen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - hi leutz, ich fand den erfahrungsaustausch mit wisnitom letztens bei unserer klimawartung sehr interessant. hättet ihr nicht lust, im oben...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wisnitom schrieb:
hallo Leute,

so viele Links und Bilder ... also bitte nochmal kurz eine Naviadresse für den Treffpunkt ... ich war noch nie in der Gegend - danke.

Also wir kommen auch vorbei. ;)

:freu: :freu: :freu:

Als Adresse kannst Du z.B. nehmen :

Talsperrenstraße
42659 Solingen
Stadtbezirk Burg-Höhscheid

Den Parkplatz findest Du schon, schau nochmal einige Postings zuvor, da ist alles verlinkt!

Gruß Andy
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Danke !!

ja und das mit dem 'Namen statt Anhang' in der Teilnehmerliste ist auch viel besser ... Anhang klingt doch etwas komisch ... wir sind ja keine Paschas :lol: :lol:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
*lol*..

achso .. das hatte ich schon gesehen .. naja, da steht Anni ja noch einiges an Arbeit bevor, 'die Anhänge' da zum Schreiben zu motivieren .. ist und bleibt nunmal ein Autoforum hier und das schreckt die meisten Mädels doch etwas ab ;)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Bingo! Wer zuerst da ist, kann ja schauen, ob's die Möglichkeit gibt, alle nebeneinander abzustellen.

@Falko: Bring mal Aufkleber mit, da kommen kommen auch noch "nackige" Meganes... :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
stimmt....her mit den aufklebern
hat nicht zufällig auch wer ein notebook zum fehlerspeicher auslesen?
 
A

Anonymous

Guest
@terry
wenn du die Software mitbrings bring ich das Laptop mit. Muß nur noch jemand das passende Kabel haben :mrgreen:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Tja, ich hab auch nur ein notebook ;-)
die software hab ich auch net....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Was für ein Wetter, einfach genial! :freu:
Gleich geht's los in Richtung Burg.

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

der schöne Nachmittag ist auch schon wieder Geschichte und schreit nach Wiederholung! :freu: :top:
Hier vorab schonmal drei Fotos, den Rest gibst's in den nächsten Tagen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6564316364396436.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3563643635613064.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3735343266666365.jpg
Eine schöne Aufstellung der Autos war leider möglich, da wir in Schloss Burg und auch in Müngsten froh waren, überhaupt Parkplätze bekommen zu haben. :-? Aber dafür hat's 'nen Megané-Konvoi von Burg nach Müngsten gegeben. :mrgreen:

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wer ist denn der Herr neben Falko?

wrbakatze

Die anderen sind: Falko, Anni, terry_mccan + Anhang, Bine, Frank. Wer war denn sonst noch dabei?
 
A

Anonymous

Guest
das ist wisnitom und seine frau.....sonst war neimand dabei, in deiner liste fehlt noch andy mit anhang. 5 Autos, Frank ist aber nach dem Schloss nicht mehr mit zur Brücke....

wir fanden es auch klasse, wollen wir auch auf jeden fall mal wieder machen, vielleicht sogar regelmässig monatlich oder so. Was denkt ihr?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
das ist wisnitom.....sonst war neimand dabei.

Aha danke, den habe ich in der Usergalerie nicht gefunden.

Das Wetter hat wohl gut mitgespielt! Hoffe bzw. bin mir sicher ihr hattet einen schönen Tag.

wrbakatze
 
Thema: Minitreffen im Bergischen

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.713
Neo767
Neo767
wrbakatze
Antworten
20
Aufrufe
6.472
wrbakatze
wrbakatze
A
Antworten
14
Aufrufe
5.254
Anonymous
A
Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.903
Dondiego
Dondiego
Oben