Minitreffen im Bergischen

Diskutiere Minitreffen im Bergischen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - hi leutz, ich fand den erfahrungsaustausch mit wisnitom letztens bei unserer klimawartung sehr interessant. hättet ihr nicht lust, im oben...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Wer ist denn der Herr neben Falko?

wrbakatze

Die anderen sind: Falko, Anni, terry_mccan + Anhang, Bine, Frank. Wer war denn sonst noch dabei?

Der Herr neben Falko ist wisnitom mit Frau. Ein komplettes Gruppenfoto, dank eines netten "Fotografen" gibt's auch noch, ich glaube von Terry/Marco.

Das Wetter war auch mitgespielt, jetzt beginnt es hier gerade zu regnen. :finger:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
So, hier sind ein paar meiner Bilder. Den kompletten Satz in normaler Auflösung lade ich als ZIP-Datei auf Rapidshare.com hoch, das dauert aber noch ein bischen wegen meinem UMTS....

Los gehts:

Im Schloss:

http://www.marco-lang.de/0807071.jpg
http://www.marco-lang.de/0807072.jpg

Auf dem Parkplatz:
http://www.marco-lang.de/0807073.jpg
http://www.marco-lang.de/0807074.jpg

Die Brücke:
http://www.marco-lang.de/0807075.jpg

Das erwähnte Gruppenfoto in gross:
http://www.marco-lang.de/0808076.jpg
 
A

Anonymous

Guest
So, das raufladen bei rapidshare läuft, aber es dauert noch 116 minuten, gibt also heute nix mehr. wenn er nicht abbricht, schicke ich den link morgen früh per pn. sind 43 MB, aber das sollte ja bei DSL kein problem darstellen. dann habt ihr, die ihr dabei wart, alle bilder komplett in gross....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sehen ja schon mal richtig schön aus die Bilder :top:
Wie's aussieht hattet ihr ja einen schönen Tag bei Top Wetter... :)

@terry

Monatlich? Naja, meinetwegen, aber sollte dann schon immer ne andere Gegend sein das manche nicht immer die gleiche Strecke Anfahrt hätten... Wobei jetzt die Kölner Gegend für mich no prob ist da ich da in 2 Stunden bin ;) Apropos... Köln wäre doch auch mal was, gell Falko :mrgreen:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
kam nicht von mir, der vorschlag ;-)

das ist klar, kein thema. es fielen so begriffe wie auch mal bowlen gehen oder sowas....Hessen ist für uns auch kein Thema, haben selber längere Zeit in Nauheim bei Gross Gerau gewohnt und kennen uns aus ;-)

@"Minitreffen im Bergischen Teilnehmer"
Das mit dem Rapidshare-Upload hat nicht geklappt, es hat bei 70 % abgebrochen - Scheiss UMTS. Ich lade die Bilder dann morgen hoch, wenn ich auf der Arbeit den DSL-Zugang nutzen kann. Heut geht das leider nicht, da ich in einer Filiale bin.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Klasse Treffen, so richtig schöööön ;)
Vor allem da auch der "Anhang" zahlreich vorhanden war, sogar in Miniaturausfassung..... Terry, deine Tochter ist ja Klasse, die hatte am ende vom Tag ja noch mehr Power als unser Meggi *lach*

Hier mal in klein unsere Fotos.
Vielleicht findet Falko noch die Zeit größere Hochzuladen, aber mit der vielen Arbeit kommt er kaum noch zu was.

Treffen in Köln hatten wir auch schon mal im Kopf, aber wie gesagt durch die Arbeit finden wir kaum Zeit zu Planen.
Bei kleineren Treffen sind wir aber, wenn Sonntag (oder vielleicht auch mal Samstagabend *vielleichtvielleichtvilleicht*) immer gerne dabei.
Ob Bowlen oder wie schon angesprochen mim Kanu die Wupper runter ;)
hihihi
Oder einfach nur mal Grillen oder im Biergarten (ohne Bier) abzuhängen und zu Quatschen.

So, genug, also hier mal unsere Fotos.
Wären mehr geworden wenn ich vorher gewusst hätte wie man die Cam auflädt lol* :roll:


http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5271.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5272.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5273.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5274.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5285.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5275.JPG

Wir waren fünf Wagen, und 10 Leute.
Für so ein kleines Treffen fant ich das schon viel ;)

Als wir heim gefahren sind und ich gesehen hab das schon halb acht war, dachte ich nur " wo ist die Zeit geblieben ?". Es war von anfang bis ende eine lusstige Sache.
Ich für meinen Teil hatte wie immer viel Spass.

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5277.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5278.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5279.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5280.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5281.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5282.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5270.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5283.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5284.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5286.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5287.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5288.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5289.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5290.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5291.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5292.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5293.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5294.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5295.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5296.JPG

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5297.JPGhttp://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Treffen%20im%20Bergischen/CIMG5276.JPG
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
huhu,

klasse Bilder, ein sehr schönes Treffen, hat uns beiden auch sehr gut gefallen. Tja und das Wetter war ja wirklich wie bestellt. Kaum zu Hause angekommen, fielen die ersten Regentropfen.

lg
tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Anni

Schöne Bilder die du / ihr da gemacht habt :)

Wenns zeitlich klappt und nicht so weit weg ist bin ich beim nächsten Minitreffen dann auch dabei :)

@terry

Von wem kam der Vorschlag denn dann? Du hast's auf jeden Fall gepostet :mrgreen:
Bowling klingt gut, aber nur abends zum bowlen fahr ich dann doch keine
2-2,5 Stunden... es sei denn man macht vorher noch ausreichend was :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
der ursprüngliche vorschlag kam von frankmen auf dem parkplatz, bevor er wegfuhr ;-)

ich habs gepostet, damit es zur diskussion kommt. bin nämlich auch verschärft dafür ;-)

@Anni
Die Kleine ist ganz der Papa ;-) Immer Hummeln im Hintern....höhö...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Aha, frankmen also :mrgreen: Aber is ja egal wer, Vorschlag hat schon was, wie gesagt, wenns zeitlich passt
und das "Programm" passt (muss sich ja auch lohnen wenns weiter weg ist) dann ists ok ;)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück, ein einziger Sonnentag zwischen viel Regentagen! :finger:

Was wir letztendlich an weiteren Minitreffen veranstalten hängt in erster Linie vom Termin, Uhrzeit und Wetter ab. Einen gemeinsamen Termin zu finden, dürfte mit Sicherheit das größte Problem sein. Dieses Mal hat hat's ja superschnell gefunzt! :freu:
Der Reiz eines solchen Treffens liegt meiner Meinung nach auch darin, daß das Thema "Meggi/Auto" nicht der Schwerpunkt des Treffens ist. Wenn dieses der Fall wäre, hätten wir wohl schnell wieder 'ne Männerrunde.
Eine Möglichkeit wäre auch ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel, auf einen der vielen Märkte im Bergischen, in der Vorweihnachtszeit.
So Pause ist zuende.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
So, ich habe den Rapidshare-Link per PN an Euch dagewesene geschickt. Falls noch wer die kompletten Bilder haben möchte, einfach PN an mich....
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Ich bin eigentlich nicht sehr Spontan, im Gegenteil ;) aber ich glaube bei so kleinen Treffs sollte man das wirklich erst ne Woche vorher abmachen, sonnst klappt´s bei vielen wegen der Arbeit nicht. Man weiss ja nie wann man mal frei hat.

@PeterM, es ging in dem Gespräch, glaub, in der Hauptsache darum sich mal einfach so am Abend zu treffen um zu Klönen, mit so richtigen Treffen wie das letzte hier oder das grosse Forentreffen letzte Woche, sollte das ganze nicht zu vergleichen sein ;)

Wenn du also nicht "nur" zum Bowlen kommen magst, musst du wohl warten bis wieder was größeres ansteht, denn ich glaub auch nicht das wir jetzt jeden Monat so ein Treffen mit Ganztagestour und Besichtigungen planen wollen würden täten möchten..... oder wenn doch dann bitte, hätte ich auch nix gegen *lach*.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja die Frage war nach mehr oder weniger regelmäßigen spontanen Treffen, mehr in Richtung Biergarten, Klönen, Bowlen usw. gedacht .. kein grossartiges Programm, einfach mal zum kurzfristigen treffen ...

lg
tom
 
Thema: Minitreffen im Bergischen

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.693
Neo767
Neo767
wrbakatze
Antworten
20
Aufrufe
6.465
wrbakatze
wrbakatze
A
Antworten
14
Aufrufe
5.250
Anonymous
A
Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.896
Dondiego
Dondiego
Oben