Minitreffen im Bergischen

Diskutiere Minitreffen im Bergischen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - hi leutz, ich fand den erfahrungsaustausch mit wisnitom letztens bei unserer klimawartung sehr interessant. hättet ihr nicht lust, im oben...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das wollte ich auch gerade Posten, gut das ich noch mal vorher geschaut habe.
Tom kann ja schonmal messen, bei der Beschaffung könnte ich eventuell helfen. :mrgreen: Wir können die Aktion ja im Rahmen eines Treffens veranstalten, unter dem Motto "Kabel für Terry". Kabeltommel auf Abwickelvorrichtung in den Kofferraum, Klappe auflassen und ab geht's... :finger:

Gruß Andy
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

da muss Marco mal was dazu sagen, ich weiss gar nicht genau, wo er wohnt :D
 
A

Anonymous

Guest
Kuchen für Otti ;-)

@Tom
Steht doch in meiner Signatur....von dem Ort, wo Dein autohaus ist, siehst Du unseren Kirchturm ;-)

A4 Abfahrt Bielstein/Drabenderhöhe, dann links.....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hab ich noch nie gehört ... is auch nich schlimm, jetzt weiss ich ja wo es ungefähr liegt.

Boäej .. ich habe ein Autohaus .. cool.. dann gehören die ganzen Rennos und Pühschoos jetzt mir ... werde gleich mal zum Hr. Clever fahren und ihm mitteilen, das der Laden jetzt meins ist :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Jo, und wenn er mich sucht, zeig ihm unsere kirchturmspitze....höhö

Aber in spätestens 25000 km hat er mich sowieso am hacken, da ich dann wohl den zahnriemen in angriff nehmen werde. müsste von der zeit her genau dann sein, wenn die eigenheimzulage gekommen ist....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
da freut er sich sicher.. aber keine Bange, die sind echt nett.
 
A

Anonymous

Guest
ich liebe dich dafür... :shoot: :hammer: :motz:

Gib uns mal 3000 von den 6000 mit....grins
 
Thema: Minitreffen im Bergischen

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.682
Neo767
Neo767
wrbakatze
Antworten
20
Aufrufe
6.463
wrbakatze
wrbakatze
A
Antworten
14
Aufrufe
5.249
Anonymous
A
Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.889
Dondiego
Dondiego
Oben