Minitreffen in Bad Birnbach

Diskutiere Minitreffen in Bad Birnbach im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da ich gestern frei hatte und darklord auch nicht zum "Flugzeuge bauen" mußte haben wir uns spontan zu einem Minitreffen in Pfarrkirchen...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Da ich gestern frei hatte und darklord auch nicht zum "Flugzeuge bauen" mußte haben wir uns spontan zu einem Minitreffen in Pfarrkirchen verabredet. Nebenbei sind wir noch beim "Clown mit der roten Nase" eingekehrt. Hier ein paar Bilder.

http://img521.imageshack.us/img521/8537/bild006az8.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/6369/bild009yv1.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/6528/bild012dw7.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/2940/bild014xb0.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/2916/bild010mu1.jpg

wrbakatze & darklord
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Wenn man das so sieht, die gleichen Autos doch der Unterschied ist scho krass.



Mal aus meinen Augen:

Bild 1.
Links tiefer + Schriftzug - Sticker /
Rechts Fenster + Türgriffe -

Bild 2.
Links Rückleuchten + Sticker - Stosstange -
Rechts Rücklichter - Streifen unterm Megane Schriftzug ??? +


Bild 3.
Links /
Rechts Sticker -

Bild 4. s. Bild 2.

Bild 5.
Links Leisten Grill +
Rechts Leisten Grill - Scheinwerfer +

Meine bescheidene Meinung im direkten vergleich zweiter sehr schöner Megans *lach*

Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag !
 
A

Anonymous

Guest
Sowas würd ich gern mal im Kölner Raum machen.....einfach zwanglos bei McD oder sowas....

Hat wer Lust?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
...Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag... !

Na ja ein ganzer Tag wars nicht aber dafür schöne 2 Stunden! Werden evtl. morgen noch ne andere Location aufsuchen und noch ein 2. Minitreffen machen. Hier fährt seit einiger Zeit ein
http://img183.imageshack.us/img183/3249/rs050bd7qtly0.jpg
mit Kennzeichen PAN - ... herum. Aber leider weiß ich nicht wo der wohnt und ob er interesse an unserem Board hat. Wenn ich ihn mal wieder bei Lidl stehen sehe muß ich ihm wohl mal ne Karte mit der Adresse vom Board auf der Frontscheibe hinterlassen.

wrbakatze
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
@wrbakatze

Den RS kenne ich auch vom sehen her!
Und in gelb habe ich ihn auch schon gesehen,mir hing das Kien bis zum Boden so geil schaut der aus in der Farbe!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Bär-Meg2GT schrieb:
@wrbakatze

Den RS kenne ich auch vom sehen her!
Und in gelb habe ich ihn auch schon gesehen,mir hing das Kien bis zum Boden so geil schaut der aus in der Farbe!

Ich glaube der hat ihn beim Renault Kalina in Heberstfelden (Eggenfelden) gekauft denn den sie als Vorführwagen hatte der ist jetzt nicht mehr da.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Kennen die Bayern auch das Restaurant mit der Goldenen Möwe :lachuh: !

Gruß
Meg´driver
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Meg´driver schrieb:
Kennen die Bayern auch das Restaurant mit der Goldenen Möwe :lachuh: !

Gruß
Meg´driver

Da ich mich selbst gerade noch so zu Bayern zählen darf.. :lol:
5km in die eine Richtung lande ich im Badischen und 40 in die andere steh ich in Hessen :mrgreen:

Natürlich kennt man das in Bayern :), ich fahr 3 Minuten und steh davor :mrgreen:

Peter
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich dachte immer, die Bayern sind so Heimatverbunden :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wo ist denn Wrbakatze heute, hat wohl das Minitreffen mit dem Pabst nicht überstanden :fies: !

Uw
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Also dann will ich mal aufklären:

Wir ziehen gerade um und sind daher sehr selten im Board unterwegs. Aber wer denkt daß Heiko & Family und wir uns nur ums "Nahrungsmittel des Gerstensaftes" gekümmert haben dann liegt ihr falsch.

Es war ein wunderschöner Abend in einem ganz netten bayrischen Lokal und wir hatten danach noch viel Spaß unter einem wolkenlosen Himmel auf der Terasse von Heikos Unterkunft. Rundum ein gelungener Abend.

Grüße

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Man macht sich ja so seine Gedanken, ist Thomas etwa nach Bannewitz und holt sich einen1.5er.......

Uwe
 
Thema: Minitreffen in Bad Birnbach

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.606
Neo767
Neo767
A
Antworten
97
Aufrufe
24.720
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
5.238
Anonymous
A
Oben