Minitreffen in München

Diskutiere Minitreffen in München im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo liebe Leute aus München und Umgebung, ich treffe mich mit "dieselpapst" am 29.12.2007 um 19.30 Uhr in einer Gaststätte zu einem...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo liebe Leute aus München und Umgebung,

ich treffe mich mit "dieselpapst" am 29.12.2007 um 19.30 Uhr in einer Gaststätte zu einem "Minitreffen"

Wer Lust hat mitzukommen ist gerne Willkommen. Hier mal die Örtlichkeit wo wir uns treffen:

Weißes Bräuhaus Großhadern

Unsere Münchner Kollegen schreibe ich alle noch per PN an. Es sind soweit ich weiß:

HANNES
ZRUF
RSTOM
JAEGERMEISTER
LIKEABIRD


Freue mich über alle die Zeit und Lust haben, zum Minitreffen zu kommen!

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Würde mich freuen noch ein paar Mitglieder kennenzulernen.

Also, rafft euch auf, natürlich darf auch unsere Österreich-Fraktion anreisen !

PS: In AT bin ich wohl am 28.12. oder am 30.12. Allerdings nur kurz in Füssen über die Grenze, tanken und zum Hofer :mrgreen:

Heiko
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
@wrbakatze

ich bin zu tiefst enttäuscht, dass ich bei der liste der münchner jungs einfach mal übersprungen werde :frown:
ansonsten würde ich vielleicht auch mal vorbei schauen.
 
A

Anonymous

Guest
Hey, Nightworker, wrbakatze hatte wohl den "Knackarsch-Filter" drin, natürlich sind auch Sedan willkommen :mrgreen:

Egal, wer jetzt vergessen wurde, jeder ist willkommen !

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Sorry Leute,

habe die Daten aus unserer Userkarte herangezogen und da sind bei der "München" Suche nur

HANNES
ZRUF
RSTOM
JAEGERMEISTER
LIKEABIRD


ausgespuckt worden.

Sorry nochmal an alle die ich vergessen habe, war keine Absicht.

Es sind nat. auch Leute von weiter her willkommen.

Muß halt dann nur etwa am 26.12 wissen wieviel wir sind, um einen Tisch reservieren zu können.

Werde die fehlenden Mitglieder nat. sofort noch anschreiben :)

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Mein Gott.....der Papst ist ja ein schlimmerer Weltenbummler als der richtige Papst....erkennst Du auch die Flughäfen am Geschmack???

Viel Spass da unten.....mir ist das leider zu weit....
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
hab von katze sco ne persönliche einladung erhalten. die beschwerde hat sich also gelohnt :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Jaja, heutzutage muss man hin und wieder mit der Faust auffen Tisch hauen :lol:

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Kommt denn sonst niemand? OK der Zeitpunkt ist familientechnisch nicht so toll aber wenn der "Papst" schon mal nach München kommt :lol: :freu: dann hat das schon was zu bedeuten!

wrbakatze
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Es tut mir ja leid, aber da war schon jemand schneller bei mir mit der Zeitinanspruchnahme :(

Ich wünsche Euch aber dennoch viel Spaß!
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
Ich habs bei mir eingekippt und vorgemerkt. Wenn nix Wichtiges dazwischen kommt, bin ich da.

Gruß Hannes
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich würde auch gern kommen und meinen Laguna die Sporen geben.....

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Hey Marco, das wäre cool, schaut ihr Euch nebenbei mal München an .

@ Hannes

Ebenfalls :top: von Dir !


Heiko
 
Thema: Minitreffen in München

Ähnliche Themen

Oben