Minitreffen in München

Diskutiere Minitreffen in München im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo liebe Leute aus München und Umgebung, ich treffe mich mit "dieselpapst" am 29.12.2007 um 19.30 Uhr in einer Gaststätte zu einem...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
@Marco, Hannes

Sie haben Post!

wrbakatze
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Hey Marco, das wäre cool, schaut ihr Euch nebenbei mal München an .

@Heiko
Ich komme nur allein, einfach so, Tagesausflug München...war da noch nie!
Und du? Bist du auf Durchreise?

Marco
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
hmm - da ich an dem Tag eh allein zu Hause bin könnt ich ja auch runter kommen - is ja ned weit ;)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Bisher haben sich fest angemeldet:

wrbakatze + Anhang (2 Pers.)
dieselpapst + Family (3 Pers.)
Hannes (1 Pers.)
Brennabor (1 Pers.)
Nightwish (1 Pers.)
Nightworker (1 Pers.)
darklord (evtl. mit Anhang)
.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Also letzter Meldeschluß wäre dann der 27.12. Denn zwei Tage vorher sollte ich dann die endgültige Reservierung machen!

wrbakatze
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Vielleicht kommen ja noch jemand von der Berliner Fraktion mit.......

Marco
 
A

Anonymous

Guest
@ Brennabor

Vor dem Treffen halte ich mich mit Familie im Deutschen Museum auf :mrgreen:

Ansonsten Sylvester bei Freunden in Kaufering/Landsberg-Lech am Alpenrand .

Kannst ja mal Krippstone mit oder ohne Begleitung fragen ob der nicht auf den Tagestrip mitkommt .

@ Nightwish

Jo Jo Jo :top:

@ wrbakatze

Wird noch, warte mal, die buchen alle LastMinute :lol: Bis zum 27. bekommen wir noch nen 10er Tisch voll !

Heiko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Der Brennabor hat den krippstone schon gefragt ...

Am 29.12. habe ich Tagesdienst und muss am 30.12. zum Nachtdienst ... d.h. übernachten müsste ich auch irgendwo ...

Ick weeß noch nich ... tu mir aber rechtzeitig melden tun ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
FALSCH !

Marco übernachtet in bzw. bei Munich.
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
hey, mich könnt ihr mit 1 person auch fest einplanen !!! bin dabei und hab sogar zeit, da ich frei habe :mrgreen:

@nightwish, wenn du kommst muss ich dein meg aber mal genau unter die lupe nehmen. speziell die scheinwerfer interessieren mich immernoch brennend ;)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@Nightworker
klar - kein Problem!

Meine Frau macht derzeit nur Probleme ... zumindest Ihre Arbeit :( Evtl. muss sie ihren Urlaub absagen ... aber das soll mich ned aufhalten dennoch zu kommen. ;)
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
HiHo

Mal schauen ob ich zusammen mit Nightwish vorbeischaue... Arg weit is es ja ned ....

Die Frauen haben das letzte Wort ;)

Und für die Leude die die AA sehn wollen... 1 Auto hat sie Definitiv dran ;)
 
Thema: Minitreffen in München

Ähnliche Themen

Oben