Minitreffen in München

Diskutiere Minitreffen in München im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo liebe Leute aus München und Umgebung, ich treffe mich mit "dieselpapst" am 29.12.2007 um 19.30 Uhr in einer Gaststätte zu einem...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
wrbakatze schrieb:
Bisher haben sich fest angemeldet:

wrbakatze + Anhang (2 Pers.)
dieselpapst + Family (3 Pers.)
Hannes (1 Pers.)
Brennabor (1 Pers.)
Nightwish (1 Pers.)
Nightworker (1 Pers.)
darklord (evtl. mit Anhang)
.

wrbakatze

Liste aktualisiert :freu:

wrbakatze
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
@wrbakatze

wenn du schon nen tisch reservierst, kannst ja gleich ma auf der starsse noch nen extra großen parklatz für die meggis mitbestellen ;)

denn wenn schon mal so viele meggis auf einem fleck sind, sollten die wohl zusammen stehen. denn neidische blicke von mercedes und bmw fahrern sind doch als gruppe leichter wegzustecken :finger:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Sollte jemand vor mir dasein, der Tisch wird auf den Namen "Wrba" reserviert sein. Vor 19.15-19.30 werde ich es leider nicht schaffen.

Die haben zwar einen P Platz aber daß wir alle auf dem P Platz vor der Wirtshaus parken könne glaube ich jetzt nicht, aber auf der Straße davor gibts auch noch einige P Plätze.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke wir werden die Ersten sein, ich weiß nicht wann das Deutsche Museum uns rauswirft, aber spätestens um 18.00 Uhr .

Heiko
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
hmmm - ich denke ich werde - insofern der Neo mitkommt - auch schon am Mittag in München sein.
Mal schaun wann wir / ich dann am Wirtshaus bin.
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
ich als münchenwohner werd wohl relativ pünktlich auf der matte stehen :mrgreen:
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ich bin im MCC Forum grad no dabei einen weiteren anzutriggern ... evtl. kommt er ja au no mit ;)

edit:
@wrbakatze
ähm ... :roll: is mir scho fast peinlich :roll: aber ich hab nu folgende Info:

Der Neo und ich werden auf jeden Fall kommen, dazu kommt noch der MrRy ausm MCC Forum. ER wiederum wird mit seinem RS kommen und weitere 3 Personen mitbringen (die aber nix mit Meggy's zu tun haben) - is das machbar?

Evtl. müsst man dann noch nen 2ten Tisch reservieren ...
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Also ich halte mal fest daß folgende Leute am 29.12. im Weißen Bräuhaus Großhadern am Treffen teilnehmen. Das mit dem 2. Tisch wird wohl kein Problem sein.

wrbakatze + Anhang (2 Pers.)
dieselpapst + Family (3 Pers.)
Hannes (1 Pers.)
Brennabor (1 Pers.)
Nightwish + 5 Freunde aus dem MCC Forum (6 Pers.)
Nightworker (1 Pers.)
BlackStar + Anhang (2 Pers.)

Schön daß sich jetzt doch so viele zusammengefunden haben um am Treffen teilzunehmen :freu:

Ist das jetzt alles so korrrekt?

wrbakatze
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Neo767 schrieb:

sieht so aus :lol2:


wie bereits angekündigt ... ich geb Thomas Bescheid sollten es weniger oder eben noch mehr werden ... ! ;)

@Neo
da fällt mir grad so ganz spontan der Snoopy ein ...
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Kannste ja mal versuchen ;) Und wie siehts mit Tom aus?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
@wrbakatze

Ich habe noch keine Rückantwort vom Hotel Neumayr, telefonisch keinen erreicht, hast du noch andere Unterkunftsmöglichkeiten in petto......??

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ihr zusammen aus BB nach München fahren könntet/würdet, wäre doch der Rottaler Bienenhof interessant, d.h. preiswert und gut !

http://www.rottaler-bienenhof.de/

Wir waren jedenfalls begeistert !!

Auch so als (Dauer) Tip für jeden der in der Ecke was zum Übernachten sucht .


Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
@Heiko

Ist etwas weiter weg von München? Frage jetzt mal bei Etap, B&B-Hotels und Motel One nach.....

Marco
 
Thema: Minitreffen in München

Ähnliche Themen

Oben