Minitreffen in München

Diskutiere Minitreffen in München im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo liebe Leute aus München und Umgebung, ich treffe mich mit "dieselpapst" am 29.12.2007 um 19.30 Uhr in einer Gaststätte zu einem...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Brennabor

Ich kann erst heute Abend in Erfahrung bringen, ob ich Samstag frei bekomme.

Für mich macht das nur Sinn, wenn es in unmittelbarer Umgebung was zum Nächtigen gibt, da dann noch ´ne halbe Stunde rumrurven ... muss ich nicht haben.

Gruß krippstone
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
@krippstone

Kein Problem.....Ich bin noch auf der Suche nach Hotels und Pensionen in Großhadern, die wir zu Fuß erreichen können.....

Marco
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Supi ... ich denke mal, so gegen 21:00 Uhr (spätestens) weiß ich, ob, oder ob nicht ...
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
@krippstone

Fährst du bei mir nun mit.....oder fährst du mit deinem roten Flitzer.....

Marco
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Also wenns noch geht würden meine Freundin und ich auch kommen..

Wenn der Papst sich schonmal die Ehre gibt.. ;)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@thomas

bei uns sieht es nun definitiv so aus was die TN angeht:

Neo, MrRy + 1 und ich.
Es kann sein dass beim MrRy noch ein weiterer mitkommt - is aber ne Frau und die hat's ned so mit Entscheidungen treffen ... :lol2: :lol2:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So Leute,

ich bestelle jetzt zwei Tische für folgende Teilnehmer:

wrbakatze 2
dieselpapst 3
Hannes 1
Brennabor 1
Nightworker 1
daishi 2
Nightwish 4
BlackStar 2

Sollte krippstone nun doch freibekommen wird ist sicher noch ein Platz frei sein. (enger zusammenrücken :lol: )

Grüße und bis Samstag

wrbakatze
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Evnetuell komme ich auch, wird sich aber erst Freitag abend klären, da ich derzeit Bereitschaft habe und die Bereitschaft geht bis Samstag 18Uhr. Deswegen muss sich der Montuer der die Bereitschaft nach mir hat bereit erklären schon ab Freitagabend Bereitschaft zu haben.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Sodele ... auch die Androhung 'leichter körperlicher Gewalt' hat unseren Dienstplanverantwortlichen nicht dazu bringen können,
auf meine Anwesenheit am Samstag verzichten zu können ... ergo, ich muss zum Dienst und komme nicht nach München.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem 'Gelage'

Gruß krippstone
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
wrbakatze schrieb:
So Leute,

ich bestelle jetzt zwei Tische für folgende Teilnehmer:
.
.
.

Nightworker 4

ich glaub Du meintest mich damit :lol2:

... sorry aber ich komme nun doch "zu fünft" ... die Frau hat sich "umentschieden" :frown:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

so wie es aussieht werden wir alle an einem Tisch sitzen. Wünschen allen Anreisenden eine gute und unfallfreie Anfahrt und freue mich auf Euch. Wird sicher ein klasse Treffen. Der Tisch ist ab 19.00 für uns reserviert.
Für alle hier nochmal die Adresse der Gaststätte:

Achtung die Hausnummer auf der Homepage von Hacker Pschorr ist falsch:
Es muß heißen:

Würmtalstraße 113


Weißes Bräuhaus Großhadern
Würmtalstraße 113
81375 München - Großhadern

Und hier mal noch meine Handynummer falls einer es nicht findet oder sonstige Anreiseschwierigkeiten hat:

Handy wrbakatze:
015225253680

@Nightwish
Ja klar, da hab ich mich vertippt. Auch Deine Frau ist gerne Willkommen.

Grüße und bis Samstag

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Korrektur der Hausnummer vom Münchentreffen am 29.12.

Hallo Liebe Leute,

auf der Homepage von Hacker Pschorr mit dem Verzeichnis von unserem Wirtshaus in Großhadern wo wir uns treffen ist ein Fehler aufgetreten. Die richtige Adresse lautet:

Weißes Bräuhaus Großhadern

Würmtalstraße 113

81375 München

Werde alle nochmal persönlich anschreiben.

wrbakatze
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
AUA ...

hast was falsch verstanden wg der Frau - das is ne d meine aber des klär ma am Samstag ... :del:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Egal, welche Frau es nun ist, hauptsache Ihr kommt nach München zum Treffen. :freu:

wrbakatze
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
OK, alles notiert.....

Fahre so gegen 8 Uhr los und bin gegen 14 Uhr in München.......
Martin wollte noch mitkommen, aber nur wenn er nicht Bereitschaft hat.

Marco
 
Thema: Minitreffen in München

Ähnliche Themen

Oben