Minitreffen in München

Diskutiere Minitreffen in München im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo liebe Leute aus München und Umgebung, ich treffe mich mit "dieselpapst" am 29.12.2007 um 19.30 Uhr in einer Gaststätte zu einem...
jaegermeister

jaegermeister

Einsteiger
Beiträge
36
hmmm so ein mist, leider hab ich die mail erst heute gelesen weil ich eben die ganze zeit unterwegs war, aber bei mir ist des immer ziemlich schwierig online zu gehen da ich eben viel auf der autobahn im ausland unterwegs bin, vielleicht wäre es einfacher wenn ich mit einem handynummern tausche das ich näher und schneller informiert werde!

lieben gruß aus München

alex
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
also wir werden gegen 10 hier in Ulm starten und dann denk ich werden wir dem BMW Museeum nen Besuch abstatten ... weiterhin steht wohl Shoppen aufm Programm ... bis eben abends :)
Man sieht sich!
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Also ich komme mit meiner Freundin zu euch :D

@Marco: Ich melde mich heute abend nochmal bei dir wegen morgen auf der BAB treffen :D
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
@Marco: Ich melde mich heute abend nochmal bei dir wegen morgen auf der BAB treffen

Ok, bin gegen 9 Uhr in Spandau....Vielleicht Treffpunkt am Rasthof Fläming...???

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Mensch, ein haufen cooler Leute und ich kann nicht :ashamed: Wäre es nicht gerade heute hätte ich mir auch überlegt zu kommen, aber geht leider nicht...
Wünsch euch allen viel Spass und macht ein paar schöne Bilder! :)

Peter
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Sodele, sind noch trotz Regen gut zuhause angekommen.. (BC hat 5,4l Durchschnitt angezeigt ;) )

War echt ein geiles Treffen, vielen Dank an Thomas und Diana - auch wenns dann doch n bisschen mehr waren als anfangs gedacht ;)

War echt geil - gerne wieder!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
War der HAMMER, nix mit "Mini"-Treffen, Thomas muss den Titel ändern, wir waren, glaube ich, so um die 17 Leute.

Bravo Thomas, super Planung, super Location !

Was ich irre fand war die Bereitschaft von vielen, weite Anreisen in Kauf zu nehmen, nur für einen Abend.

Aber genau das zeugt von einem guten Zusammenhalt und engagierten Boardmitgliedern :top:

@Thomas
Ich hoste meine Pics, du bekommst den Download-Link und bastelst uns wieder eine schöne Show ?!
Ach ja und am besten einen Scan von der Teilnehmer-Tischkarte !

Heiko
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
daishi schrieb:
Sodele, sind noch trotz Regen gut zuhause angekommen.. (BC hat 5,4l Durchschnitt angezeigt ;) )

Na also - geht doch!


Wir waren auch so gegen 01.00 Uhr wieder zu Hause, der Neo um 02.00 Uhr.
Das Treffen war klasse !

Hat uns "MCC'ler" mal "neue" Leute näher gebracht. Gerne wieder mal wenn es sich ergibt.
 
jaegermeister

jaegermeister

Einsteiger
Beiträge
36
Hi servus, ich kann nur eines sagen ich hab es gar nicht bereut das ich auch noch kurzfristig zusagen konnte, war echt ein super treffen und echt supernette Leute, ich hoffe ich kann beim nächsten treffen mal wieder Teilnehmen, muß es hald nur früh genug wissen das ich es mit der arbeit vereinbaren kann!!

glg alex/jaegermeister :top:
 
jaegermeister

jaegermeister

Einsteiger
Beiträge
36
Ach wollt noch sagen hab ein paar neue Pics online u.a. von meinem ersten Renault!! 8)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So Leute,

sind am Sonntag gegen 5.00 Uhr wieder von München Richtung Bad Birnbach gefahren und was soll ich sagen: Es war grausam. -4 Grad und Dauerregen auf der Autobahn Richtung Passau und wir sind mit 70 dahingezuckelt denn an eine höhere Geschwindigkeit war nicht zu denken. Nach 3 Std. habe ich dann Diana bei uns zu Hause abgeliefert und ich bin weiter ins Hotel zum arbeiten.

Nun zum Treffen:

Es war einfach nur:

Superklasse!!!!!!!

Ein recht herzlichen Dank an alle aus Nah und Fern daß sie aus diesem Abend wieder mal einen ganz besonderen "Meganeboard Abend" gemacht haben. Eine tolle Runde mit vielen neuen netten Menschen die wir kennengelernt haben. Freu mich heute schon wieder auf das Große Meganeboard Treffen ins Rheinsberg.

Grüße an alle die in München waren und:

Ihr seid super!

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

Habe noch einen Tischaufsteller gebastelt wo sich dann noch alle Boardmitglieder die dabei waren"verewigt" haben.

http://img249.imageshack.us/img249/5027/sany0044ux8.jpg

Die restlichen Fotos findet Ihr hier:

http://picasaweb.google.de/wrbakatze/Mi ... chen291207

wrbakatze
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Tja die 200meter zum Hotel waren bei Marco und mir auch nicht ganz ohne (kurz geschliffen). :D

Es war ein lustiger Abend auch mal die "Bayrische" Fraktion kennengelernt zu haben. Vom essen her hat sich die Anreise leider nicht so gelohnt :kiff:, dafür hat der Abend die lange fahrt sehr entschädigt :)


@ wrbakatze: Wie war es? Wir bestellen mal 2 Tische es werden ja nicht soviele kommen....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Bin wieder gut in Rheinsberg gelandet....bin im Parallelflug mit Martin über die A9 nach Hause..unterwegs hätten wir beide beinahe noch ein totes Reh "mitgenommen"....aber Dank des guten Megane und Lagunafahrwerks konnten wir gut ausweichen...und ein plötzlicher Spurwechsel stellte uns vor keine größeren Probleme.....
Einen Dank und Lob möchte ich nochmals, Thomas und Diana aussprechen, es war ein toll organisierter Abend mit viel Spaß und PS-Gesprächen, ich habe mich richtig wohl gefühlt....Einen Dank auch an die super Location....fein!

Marco
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Tja was soll man zu dem "Mini"treffen in München sagen???
Mich haben die Leute, denen ich für Samstagabend auf Grund des Megane Treffens abgesagt habe nur belächelt.... Aber wenn sie dabei gewesen wären hättens nich mehr nur gelächelt. Denn es waren doch wesentlich mehr Leute da als erwaret...und nur nette Leute. Ich bin echt super positiv vom Treffen überrascht gewesen und freu mich jetzt schon riesig aufs nächste Treffen bei dem ich teilnehmen kann !!!!

Mfg
Alex
 
Thema: Minitreffen in München

Ähnliche Themen

Oben