Minitreffen in München

Diskutiere Minitreffen in München im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo liebe Leute aus München und Umgebung, ich treffe mich mit "dieselpapst" am 29.12.2007 um 19.30 Uhr in einer Gaststätte zu einem...
A

Anonymous

Guest
Schade, dass es so weit weg war, sonst wären wir auch hingekommen.... wobei das angesichts Brennabor's und BlackStar's Gewalt-tour natürlich auch wieder relativ ist... ;-)

@Blackstar
Hättste was gesagt, hätten wir Dir nen Burger runtergeschickt ;-) Was war denn nicht in Ordnung am Essen?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
terry_mccann schrieb:
@Blackstar
Hättste was gesagt, hätten wir Dir nen Burger runtergeschickt ;-) Was war denn nicht in Ordnung am Essen?
Es hat soweit geschmeckt, aber nur wenn ich das Schnitzel oder die Beilage als solches gegessen habe, denn ein Senfschnitzel in verbindung mit Championrahmsoße und Käsespätzle finde ich gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her :)
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Tja, das "normale" Schnitzel war total lecker, auch der Wurstsalat meiner Freundin hat gut geschmeckt..
Einziger Kritikpunkt am Essen war die Größe der Portion, da hätte es doch ein wenig mehr sein dürfen..

Meine Bilder sind leider nicht so gut geworden.. :(

Hat denn auch irgendeiner auch Fotos von unseren Autos gemacht?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Mann, bei solchen Bildern blutet mir ja das Herz... hab ich ja echt was verpasst, super Bilder, tolle Runde, hat bestimmt wieder viel Spass gemacht, schade das es bei mir nicht geklappt hat, aber das nächste Treffen kommt bestimmt :mrgreen:

Peter
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Besser spät als nie aber ich melde mich auch mal ;)

wie Nightwish erzählt hat bin ich um 2 Uhr heil daheim angekommen... bei 50 km und Blitz-Eis keine Schöne Fahrt ;)

Der Abend war Interessant :D
Gerne mal wieder wenn es sich anbietet :D

Ciao

Neo
 
Thema: Minitreffen in München

Ähnliche Themen

Oben