Mischkos Grandtour Exception Bj. 2008

Diskutiere Mischkos Grandtour Exception Bj. 2008 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, will doch noch mal nach und nach ein paar Bilder einstellen. Aus aktuellem Anlass fange ich mit einem ganz frischen Bild mit den...
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
terry_mccann schrieb:
(...) was das auto angeht: rot und blau sind beides geile farben, aber in deinen würden die gewissen blauen sitze besser passen (Achtung, Insiderwitz) :-)

Jaja, als ich den Neuen gerade bestellt hatte, spottete ein Kollege sofort: "Blau und Rot -- Gebrauchtwagentod" :roll:

(Ich habe eigentlich nicht vor, ihn so schnell wieder zu verkaufen. :))

Und: Wieso Insiderwitz? Ist doch 'n Exception...
Oder meinst du noch andere Sitze?
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt eine Variante vom roten GT Exception mit kräftig blau gemusterten Sitzbezügen, was eine sehr ungewöhnliche Farbkombination ist...daher Insiderwitz, da dies im Forum schonmal diskutiert wurde....

Verkaufen würde ich ihn sicher auch nicht so bald: Der kräftigste Motor, die geilste Farbe, die geilste Karosserievariante....ausser dem Hundeknochen perfekt :top:

Ich würde mir allerdings bei nem Neuwagen den 1.5er holen, da ich es faszinierender finde, ne 4 vorm Komma zu haben als den strammen Anzug der 1.9er und 2.0er....deswegen ärgere ich mich auch ein bischen über meinen 1.9er, aber egal, bin trotzdem super zufrieden damit.
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
terry_mccann schrieb:
Es gibt eine Variante vom roten GT Exception mit kräftig blau gemusterten Sitzbezügen, was eine sehr ungewöhnliche Farbkombination ist...daher Insiderwitz, da dies im Forum schonmal diskutiert wurde....

OK, diese Diskussion habe ich wahrscheinlich nicht mitbekommen. Lass mich raten: krippstone?
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
Erzquell, jooo, geht so. Gibt Schlimmeres.

Mudersbach liegt aber dämlicherweise in Rheinland-Pfalz, auch wenn sich die Erzquell-Brauerei (früher: Siegtal-Brauerei) als Siegerländer Brauerei darstellt.


Beim Bier bin ich grundsätzlich flexibel, wobei TZ und Jever zu meinen Favoriten gehören. Tschechische Biere sind auch super. Flens is auch OK, habe ich allerdings lange nicht mehr gekauft...

Und wenn's nicht anders geht, trinke ich auch K***bacher... ;)
 
A

Anonymous

Guest
EIGENTLICH ist Erzquell und Zunft Kölsch ja eh einer oberbergische Spezialität, aus Bielstein, 5 km von uns entfernt....und mir schmeckt es. Die haben jetzt was neues: Oberbergisches Landbier....das schmeckt RICHTIG geil....finde ich. Müsst Ihr morgen mal probieren....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
EIGENTLICH ist Erzquell und Zunft Kölsch ja eh einer oberbergische Spezialität, aus Bielstein, 5 km von uns entfernt....und mir schmeckt es. Die haben jetzt was neues: Oberbergisches Landbier....das schmeckt RICHTIG geil....finde ich. Müsst Ihr morgen mal probieren....

Wenn Du uns dann alle nach Hause bringst http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto2.gif, werden wir auch diese Kreation antesten...


Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Eure Mädels haben doch Führerscheine....

*duck und (gaaanz weit) weg*
 
A

Anonymous

Guest
Da PeterM nicht übernachtet, ist ggf. auch das Gästebett frei....in dem Fall bring Dir Schlafsack oder ähnliches mit....
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Glückwunsch zum Neuen Megane!
Ist dein Megane schon mit Exception-3 ausgestattet oder noch der 2er?
Aufjedenfall super schöner wagen! noch mal glückwunsch!
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
@Selcuk83:
Dankeschön.
Was ist Exception-3 und was -2?
Ich weiß nur, dass meiner wohl die aktuelle Variante ist. Bestellt im Dezember, geliefert vor ca. 10 Tagen.

Wer hier kennt sich mit den einzelnen Exception-Varianten besser aus (als ich? ;))


EDIT:
Beispiel: Die Serienfelgen -- laut Beschreibung hätten eigentlich die "Alternova" drauf sein sollen. Aber so viel ich weiß, sehen die aus wie eine etwas zu mächtig geratene 5er-Doppelspeiche.
Kennt jemand die Modellbezeichnung von meinen?
http://img253.imageshack.us/img253/8039/sommerradkompaktra1.jpg
(NB: 5er LK! -- Vielleicht liegt's ja daran...)

Außerdem hatte der Exception 2,0 dCi, den ich im Dezember probegefahren bin (muss auch 'n ziemlich neuer gewesen sein, da weniger als 200 km gelaufen) noch ein anderes Radiodisplay mit einer hohen Auflösung. Ich hab' jetzt wieder nur dieses grobe im Digitaluhrlook. :-?
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
@Mischko
Also ich habe hier gerade ein Prospekt vom Exception-3 vor mir am liegen der hat z.B.
- Teilleder sitze,
- keine Aluminium Pedalen,
- beim Grandtour (gibts "Luxor 16" Leichtmetall felgen(außer beim 2.0dci))
- Mittelkonsole in Anthrazit-Grau
- ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt auch keine getönten scheiben mehr! Es gibt bestimmt noch ein paar änderungen!

PS: Ich hatte mir ende Feb. ein angebot geben lassen und ende Feb. gabs dann den Exception-3 zu kaufen. Die getönten scheiben hätt ich aber auch noch gerne behalten!
 
Thema: Mischkos Grandtour Exception Bj. 2008
Oben