Mit kleinen Schritten...

Diskutiere Mit kleinen Schritten... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ...gehts langsam Vorran :grin: Nachdem ich gestern mal wieder Autowaschen war und das Wetter mal wieder halbwegs passte, machte ich mal...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Falls du Freitag nix vorhast, komm ich nach Arbeit vorbei und wir versuchen es einfach :-)
 
A

Anonymous

Guest
Würde ich gerne, aber leider ist mein ganzes Wochenende schon verplant. Vielleicht könnten wir das auf nächste Woche verschieben, aber da sieht der Freitag auch schlecht aus weil ich bis 22 Uhr arbeite.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
@ BUFU

schön gemacht, was sind das für LED Birnen fürs Tagfahrlicht? Und sind die zugelassen?

Achja, der BUFU Aufkleber fällt rechts etwas ab!! :blush:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
MeggyPeddy schrieb:
@ BUFU

schön gemacht, was sind das für LED Birnen fürs Tagfahrlicht? Und sind die zugelassen?

Achja, der BUFU Aufkleber fällt rechts etwas ab!! :blush:

Also die LED Birnen sind diese hier
und sind NICHT zugelassen... eine 27 (!) Seiten lange Diskusion darüber, findest hier :read:

und der BUFU Aufkleber is ordentlich grade (Wasserwage sei dank) :grin:
das sieht nur so aus, weils Hecklicht hochzieht :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Also die blaue Fußraumbeleuchtung sieht ultra-cool aus! Respekt! :top: :ok:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Vielen Dank :blush:
Freut mich, das sie Dir und ein paar anderen gefällt :daisy:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Gestern hab ich meinem und mir selbst.. oder nein...
Gestern hat das AH meiner Meggi und mir das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht,
das ich mir wünschen konnte :-)
Nein, leider kein RS für umsonst,
aber es hat mir meine LED-Tagfahrleisten angebaut...

Ich hab leider noch keine Bilder gemacht,
wie es fertig aussieht aber hier schonmal welche aus der Werkstatt :-)

http://img834.imageshack.us/img834/8440/img05891.jpg

http://img443.imageshack.us/img443/2496/img0595p.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/382/img0596eu.jpg

Die ganze Aktion hat fast 4 Stunden gedauert, denn er hat sich wirklich mühe gegeben,
das ordentlich zu machen. hat alles isoliert, lieber 2 mal mehr mit Klebeband ummantelt
und die Verbinudungen zur Bordelektronik ordentlich verlötet.

Zum schluß, hat er mir den noch durch die Waschanlage geschickt. :grin:
Bilder im fertigen Zustand, reich ich nach :-)
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
interessant, was haste denn inkl Einbaukosten jetzt dafür auf den Tisch legen müssen?
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Ich traus mich garnich zu sagen...^^
Garnichts :fies:
war sozusagen ein Weihnachtsgeschenk...
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Aber mal ehrlich die Frontstoßstange so auf den blanken Boden gelegt. Tststs, da hätte ich nen Herzinfakt bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Bufu schrieb:
Ich traus mich garnich zu sagen...^^
Garnichts :fies:
war sozusagen ein Weihnachtsgeschenk...

Na, dann FROHE WEIHNACHTEN dafür! :-) Und auf die Bilder bin ich auch schon sehr gespannt... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Heut mal ein bisschen Zeit gefunden, um Fotos zu machen...
Ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel, daß ich vielleicht ein wenig übertreibe
aber vielleicht denkt ja auch der ein oder andere wie ich, daß man nie genug Bilder oder
lieber zuviel als zu wenig macht... :sarcastic:
Bin halt Mega happy :yahoo:

http://img840.imageshack.us/img840/7522/img0597w.jpg

http://img571.imageshack.us/img571/4929/img0598q.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/410/img0599xc.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/3194/img0600cz.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/3052/img0601vr.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/5808/img0602qu.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/2945/img0603y.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/7548/img0604eb.jpg

http://img840.imageshack.us/img840/2691/img0605s.jpg

http://img703.imageshack.us/img703/2453/img0607e.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/4338/img0608in.jpg

http://img143.imageshack.us/img143/5084/img0609qg.jpg

http://img149.imageshack.us/img149/1001/img0610ha.jpg

Wenn alle Lampen (LED-,Abblend- und Nebelschweinwerfer) an sind, sieht sie sooo schön böse aus :diablo:
Ich finds echt schön, auch wenn es leider auf den Bildern grade mal halb so gut rüberkommt,
wie es live aussieht... :heartbeat:
Ich hab mich aber schon mit einem Bekannten unterhalten,
der eine anständige Kamera hat und beruflich mit Fotografieren zu tun hat,
um mal "richtige" Bilder von Meggi zu machen aber das wird noch ein bisschen dauern.
 
Thema: Mit kleinen Schritten...

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.302
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.747
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben