Mit kleinen Schritten...

Diskutiere Mit kleinen Schritten... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ...gehts langsam Vorran :grin: Nachdem ich gestern mal wieder Autowaschen war und das Wetter mal wieder halbwegs passte, machte ich mal...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ups... Mein Beileid :daisy:

Schaut ja gar nicht gut aus :-(
Hoher Bordstein? Oder Goldene Möwe Parkplatzbegrenzungsstein?
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
hoher Bordstein :sorry:
klein genug, ihn zu übersehn...
groß genug, meggy weh zu tun :girlcray:

wird mindestens 300€ Selbstbehalt kosten... verdammt -.-
 
A

Alakay

Türaufmacher
Beiträge
15
Hey sieht richtig gut aus was du bis jetzt gemacht hast :top: ehm eine frage wo hast du die led lampen her? sie sehen richtig gut aus :grin:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Dankeschön :daisy:

Welche genau meinst du denn?
Die Birnen im Scheinwerfer oder die Leisten unter dem Scheinwerfer?
 
A

Alakay

Türaufmacher
Beiträge
15
Hey! Oh sry hätte ich vlt mit dazu schreiben sollen :sarcastic: Meinte die im Scheinwerfer denke rüste ich dann auch um. Sieht echt gut aus :-)
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hast du den Schaden schon lakieren lassen, oder lässt du es so wie es ist ?
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
der schaden is noch :cray:
mir fehlt das nötige kleingeld -.-
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Mal ne kleine frage....

Wo hast du die LEd - Stripes aus dem Fussraum her?

Ich find nur blau / rot weiss etc aber würde die gerne in Orange haben hast du da nen tip :P
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Bufu schrieb:
LED-Stripes sinds.
Hab sie im Sicherungkasten ans Abblendlicht geklemmt.
Also gehen mit Abblendlicht an und aus.
Alternativ kann/sollte man vielleicht noch ein Schalter mit zwischenklemmen,
um sie bei bedarf vom Strom zu nehmen weils ja eigentlich nich erlaubt ist....
Aber bei mir sieht man sie von außen 100% nicht. Also es leuchtet wirklich nur unten der Fußraum und nich mehr.
Also es ist jetz nich so, das der komplette innenraum blau strahlt oder ich selbst angeleuchtet werde..
ich denke nicht, das ich jemals mit der Rennleitung deswegen Stress bekomm :cop:

Also ich hab meine von ATU.
Orange wird sicher schwer zu finden sein und hab ich auch noch nich gesehn als Stripes. :nee:
Aber als Röhrenlicht, könntest glück haben.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Selbst das hab ich leider noch nicht gefunden :(

Evtl muss ich mir dann selbst was zusammen basteln :/

Aber danke für die info
 
A

Anonymous

Guest
Die Karre leuchtet ja wie ein Christbaum! Die Fotos sind dermaßen unscharf und man sieht ja gar keine Konturen von dem TFL ... also: alles nicht mein geschmack ...
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Die "Karre" is mein Auto und mir gefällts. :sorry:
Und ich hab keine anständige Kamera, um in dunkeln gute Bilder von etwas zu machen was leuchtet...
Aber trotzdem danke, für deine Meinung... muss ja nich jedem gefallen. :dont:
 
Thema: Mit kleinen Schritten...

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.302
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.747
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben