MIT oder OHNE Schriftzug ???

Diskutiere MIT oder OHNE Schriftzug ??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon mal gab, aber ich wollte euch alle nochmal nach eurer Meinung fragen. :mrgreen: Mir ist auch...

Gefällt dir der Megane mit oder ohne dem Schriftzug besser?

  • MIT Schriftzug

    Stimmen: 42 53,8%
  • OHNE Schriftzug

    Stimmen: 36 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,
ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon mal gab, aber ich wollte euch alle nochmal nach eurer Meinung fragen. :mrgreen: Mir ist auch bewusst, das dieses Thema die Meganefahrer "spaltet" :grrr: : Sieht der Megane mit oder ohne dem "Megane"-Schriftzug besser aus?

Hier noch ein paar Bilder:----------------------------------------------------------------------------------

So und nun viel Spaß beim abstimmen, ich bin auf das Ergebnis gespannt. :del:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 833
  • 02.jpg
    02.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 825
  • 03.jpg
    03.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 823
  • 04.jpg
    04.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 784
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Re: MIT oder OHNE ???

Mit .


Zimbi RFD
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Re: MIT oder OHNE ???

Hallo,
bei mir war beim Kauf schon keiner mehr dran.Ob nu "MIT oder Ohne" das Auto gefällt mir einfach nur.
 
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Re: MIT oder OHNE ???

Ich habe bei allen meinen bisherigen Karren den Schriftzug entfernt. Und es sah gut aus. Aber hier passt er komischerweise wie Arsch auf Eimer. Das Heck sieht ohne Schriftzug unvollständig aus. :frown:

Bin sogar noch am überlegen, ob ich nicht noch ein "1.2 8V" irgendwo anbringe..... bisschen Understatement ist nie verkehrt. :lol:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Re: MIT oder OHNE ???

Zu einem Megane gehört auch der Schriftzug! also MIT :k:

mfg
Karaflo
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: MIT oder OHNE ???

Bei meinem ist der Schriftzug auch dabei und wir auch drauf bleiben...


ALSO: MIT
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: MIT oder OHNE ???

Also, ich habe meinen entfernt mir gefällt aber beides.

Ich habe ihn nur abgemacht weil es sich so bescheiden reinigen lies.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: MIT oder OHNE ???

Selbstverständlich "ohne" ;)
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Re: MIT oder OHNE ???

Natürlich OHNE!!!! 8)

Lg
Tina
 

Anhänge

  • mcc2.JPG
    mcc2.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 780
  • mcc3.JPG
    mcc3.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 804
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Re: MIT oder OHNE ???

Bei einem CC oder GT würde ich vielleicht auch "OHNE" bevorzugen. :ok:

An unser aller Lieblings-Heck würde ich aber nicht drauf verzichten wollen. :freu:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Re: MIT oder OHNE ???

Gefallen ist so eine Sache; aber dass der Schriftzug so ein Dreckfänger ist und noch schlimmer beim Polieren; deswegen ist er bei meinem Kombi herunten. Bei den restlichen Renault (2x Scenic 2 und 1xClio 3) werden die Schriftzüge spätestens nächstes Frühjahr (wenn die Autos poliert werden) entfernt.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Re: MIT oder OHNE ???

Da bei mir vom "N" ein Teil abgebrochen ist (bei der Karre bricht alles ab, was aus Plastik ist!!), und ich dann festgestellt habe, wie einfach und spurlos der Schriftzug zu entfernen ist (dank Zahnseide), hab ich ihn gleich runtergegeben und das Ersatz-N erst gar nicht aufgeklebt.

Ich hab jetzt 2 Schriftzüge bei mir herumliegen - bei einem ist das N halt abgebrochen.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Re: MIT oder OHNE ???

ohne - das Heck, der Arsch des 3/5 Türers wirkt dann ganz anders, der Schriftzug lenkt das Auge nur ab ..
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: MIT oder OHNE ???

Bei mir ist es jetzt auch ohne geworden...

Schaut einfach im neu eröffneten Theater...



Gruß Selcuk
 
Thema: MIT oder OHNE Schriftzug ???
Oben