MIT oder OHNE Schriftzug ???

Diskutiere MIT oder OHNE Schriftzug ??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon mal gab, aber ich wollte euch alle nochmal nach eurer Meinung fragen. :mrgreen: Mir ist auch...

Gefällt dir der Megane mit oder ohne dem Schriftzug besser?

  • MIT Schriftzug

    Stimmen: 42 53,8%
  • OHNE Schriftzug

    Stimmen: 36 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Spiritus geht auch.
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
also habs heut abgemacht. dachte mir nur OJE als ich die rückstände auf dem lack gesehen habe. aber dank dem JA-glasreiniger ;) ist alles wunderbar weggegangen :)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
So, nach fast einem Jahr überlegen ist der Schriftzug nun doch abgekommen und ich muss sagen mir gefällts sehr gut. :ok:
 

Anhänge

  • PIC_0002.JPG
    PIC_0002.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 665
Tommikovski

Tommikovski

Megane-Kenner
Beiträge
117
Ich hab auch vor dass ich den Schriftzug abmache.
Mir gefällt der Hintern ohne mehr.

Nur muss ich gleich mal ne Frage stellen, hab zwar schon die Sufu benutzt
aber jetzt nicht wirklich etwas gefunden, wie man der Schriftzug ohne
Probleme abmachen kann.

Ist so mit doppelseitigem Band befestigt, was ich so gelesen hab.
Also einfach abreissen und die Klebereste mit Glasreiniger wegputzen?

Wär über Tipps Dankbar, auch falls wer einen Link zu dem Thema hat ;-)

Danke schonmal,
LG Tom
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Nimm Zahnseide....damit gehen die Plastikbuchstaben weg. Die Reste vom Aufkleber dann anwärmen und abknibbeln....

Sieht aber shize aus ohne Schriftzug......
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Ray_Doyle schrieb:
Nimm Zahnseide....damit gehen die Plastikbuchstaben weg. Die Reste vom Aufkleber dann anwärmen und abknibbeln....
Genau, Zahnseide oder Nylonfaden geht auch. Die dicken Klebereste kann man noch per Hand abmachen und den Rest dann mit Lackreiniger.
Ray_Doyle schrieb:
Sieht aber shize aus ohne Schriftzug......
Es macht halt jeder so, wie es ihm gefällt. ;)
 
C

casper

Einsteiger
Beiträge
27
OHNE

seit genau 5 min.

Mir hat vor einpaar Tagen einer das halbe M geklaut oder abgebrochen. Naja jetzt isser ab und es sieht um eineiges besser aus!

schöne grüße!

schwarz ohne Megane hinten drauf sieht einfach nur geil aus!!!! :jawoll: 8)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
hat denn jemand mal den kompletten arsch gecleant incl. scheibenwischer und davon viell. ein photo ?? würde mich mal interessieren wie das aussieht ...................
 
C

casper

Einsteiger
Beiträge
27
:zubefehl:

Bilder:

http://img269.imageshack.us/gal.php?g=dsc00112kzy.jpg

hier sind mal vier bilder eins was näher und drei was weiter weg!!

schöne grüße!


christoph

ps. mach den ab :prost:

EDIT sagt: der "ELF"-Aufkleber bleibt wo er ist! der war bis her auf jedem reno drauf bis zum ende und wen den einer kaputt amcht kauf ich mir nen neuen...
 
Tommikovski

Tommikovski

Megane-Kenner
Beiträge
117
Sodala, heute hab ich mich auch dazugesetzt und etwas am Hintern meines kleinen Lieblings
rumgemacht ... HA! Ich mein natürlich meinen Wagen ^__^

Ging auch wirklich ganz leicht, leider sind noch ein paar Kleberreste geblieben,
die man aber nicht so arg sieht. Und da heute ein Feiertag ist,konnte ich auch
keine Utensilien einkaufen, die mir dabei helfen würden alles Rückstandslos
wegzubekommen. Das mach ich dann nächste Woche. Oder sobald ich halt wieder Zeit hab.

Das blöde ist leider nur, dass der Lack, wo der Schriftzug montiert war noch in besserem
Zustand ist als der Rest ^__^ Jetzt muss ich den ganzen hintern polieren, damit man nicht
"Megane" hervorschimmern sieht. Aber auf dauer wird das die Sonne für mich erledigen.

Hier auch noch ein Foto des Grünen.
 

Anhänge

  • Meg_Ohne.jpg
    Meg_Ohne.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 648
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Tommikovski schrieb:
Das blöde ist leider nur, dass der Lack, wo der Schriftzug montiert war noch in besserem
Zustand ist als der Rest ^__^ Jetzt muss ich den ganzen hintern polieren, damit man nicht
"Megane" hervorschimmern sieht.
Obwohl das auch irgendwie nen tollen Effekt geben könnte...
Könntest dir natürlich gleich ne blaue, schwarze oder sonstwie andersfarbige Heckklappe besorgen, auf grün umlackieren und DANACH den Schriftzug entfernen...
 
Tommikovski

Tommikovski

Megane-Kenner
Beiträge
117
Also die Idee ist ja nicht schlecht. Doch ich hab lieber so ne Art
"Wasserzeichen", das nur in einem speziellen Winkel sichtbar is,
als einen klar sichtbaren Schriftzug auf dem Hintern.

Ausserdem ist der Aufwand zu kostspielig. Ich muss als nächstes
mal neue Scheinwerfer besorgen ;-)
 
Thema: MIT oder OHNE Schriftzug ???
Oben