MIT oder OHNE Schriftzug ???

Diskutiere MIT oder OHNE Schriftzug ??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon mal gab, aber ich wollte euch alle nochmal nach eurer Meinung fragen. :mrgreen: Mir ist auch...

Gefällt dir der Megane mit oder ohne dem Schriftzug besser?

  • MIT Schriftzug

    Stimmen: 42 53,8%
  • OHNE Schriftzug

    Stimmen: 36 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Also ich hatte den Schriftzug auch bei einem Grandtour (EZ 02/2004) abgemacht, dort hat man danach garnichts gesehen. Das hätte ich auch nicht gedacht, nach 5 Jahren ist das echt super :ok: ! Ich würde bald sagen, das der Schriftzug balb besser abging als bei meinem.
 
Thema: MIT oder OHNE Schriftzug ???
Oben