Mitglieder aus Nürnberg

Diskutiere Mitglieder aus Nürnberg im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten morgen :) Ich wollte mal fragen ob es im Board Mitglieder aus dem Raum Nürnberg und/oder Hochheim am Main gibt? Ich werde nämlich...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Guten morgen :)

Ich wollte mal fragen ob es im Board Mitglieder aus dem Raum Nürnberg und/oder Hochheim am Main gibt?

Ich werde nämlich Arbeitsbedingt ab August für 2 Monate in Hochheim sein und dann nach Nürnberg ziehen.

Daraufhin Suche ich ein paar Kontakte bzw. Leute mit denen man sich auch mal treffen kann. Denn ich glaube das wichtigste in einer neuen Stadt sind Kontakte.
Bevor mir dort die erste Zeit die Decke auf dem Kopf fällt würde ich lieber was unternehmen und jemanden kennen, der mir sagen und zeigen kann, was wo ist :)


Ich bin auf eure Antworten gespannt
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Danke Uli :)
 
Thema: Mitglieder aus Nürnberg

Ähnliche Themen

Oben