Mittelarmatur ausbauen

Diskutiere Mittelarmatur ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi leute... Ich habe ein problem will meine armatur vom aschenbecherhalter bis hoch hinter dir uhr bekleben lassen dafür muss ich radio...
M

micha 890

Guest
Hi leute...

Ich habe ein problem will meine armatur vom aschenbecherhalter bis hoch hinter dir uhr bekleben lassen dafür muss ich radio, wärmeregeler und den ganzen kram abbauen allerdings weiß ich nicht wie ich anfangen soll bzw was zu tun ist...
Also nun frag ich euch... Kann mir jemand möglichst genau erklären wie ich das alles raus bekomm ohne alles kaputt zu machen?
Mfg
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Habs schonmal in diesem Thred beschrieben, sind auch links zu anderen Threads drinnen.
Hier nochmal rauskopiert:

an der handbremse die verkleidung:
du machst des fach auf und hebst die verkleidung da wo die magnetchen sitzen und ziehst mit gefühlvoller gewalt (wie überall an dem auto) nach vorne richtung armaturen. wenn des gelöst ist kannst es nach oben wegziehen.
das teil darunter ziehst auch nur nach oben weg, ist auch gesteckt.

dann machst die klappe unter dem kartenschlietz auf und löst darunter glaub sind zwei schrauben.
nun kannst du rein theoretisch den ganzen teil um de schaltknauf nach oben ziehen (richtig, nur gesteckt!)

dann müsstest des radio raus nehmen glaub ich (oder zumindest des fach darunter) weil die blende ist dort mit glaub auch zwei schrauben befestigt.
der rest von dem teil ist mein ich auch nur gesteckt. musst aber mal vorsichtig ausprobieren.

des teil wo des display drinne sitzt ist auch nur gesteckt. kannst an dem sichtschutztunnel (oder wie auch immer man des teil nennt) nach oben wegziehen. das teil hintendran richtung fenster ist an diesem teil angesteckt oder geschraubt, bin mir da net ganz sicher, aber es geht mit weg.
das display kannst dann dort rausclipsen.

dann hast du glaub frei zu den schrauben von de lüftung. die ist auf jeden fall angeschraubt. und geht glaub auch als aller letztes weg.
 
Thema: Mittelarmatur ausbauen

Ähnliche Themen

Oben