Megane 3 Mittelarmlehne - Bezug entfernen

Diskutiere Mittelarmlehne - Bezug entfernen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ist es möglich an der Mittelarmlehne den Bezug vom unteren Plastikteil zu lösen bzw zu entfernen? Gemeint ist nicht die ganze Klappe, nur...

1. #1 Humanic, 03.08.2015
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Hallo,

ist es möglich an der Mittelarmlehne den Bezug vom unteren Plastikteil zu lösen bzw zu entfernen? Gemeint ist nicht die ganze Klappe, nur wirklich der oberste Teil wo der Arm drauf kommt.
    Leider ist die bei mir ein wenig lose und verursacht jedes mal wenn man den Arm drauf liegen hat, nervende knartsch geräusche.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :top:

Viele Grüße

2. #2 Anonymous, 03.08.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Versuch's doch mal. Mach den Arm ab und sieh nach der Befestigung.

3. #3 Humanic, 03.08.2015
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

okey.

Ich habe versucht den oberen Teil zu entfernen, ohne die komplette Klappe auszubauen, ging jedoch nicht. Wollte aber auch nicht zu viel Kraft aufwenden, nicht das was kaputt geht.
    Letztendlich knartscht es jetzt sogut wie gar nicht mehr :-)
    Wenn es jetzt wieder schlimmer wird, werd ich am Wochenende mal die Klappe ausbauen und nach Klipsern suchen

4. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Hast du es nochmal versucht bzw geschafft die Ablagefläche zu entfernen?

5. #5 Humanic, 06.07.2018
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Nein.. Hatte schon sehr stark gezogen dran, aber sie nicht abbekommen.. Habs dann gelassen, bevor was kaputt geht..

Thema:

Mittelarmlehne - Bezug entfernen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Bezug entfernen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  2. Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen: Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
  3. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  4. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  5. Megane 3 Mittelarmlehne knarzt

Mittelarmlehne knarzt: Moin, mir ist aufgefallen wenn man die Mittelarmlehne benutzt knarzt diese ziemlich. Wirkt ziemlich billig und ist peinlich wenn man Leute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden