Megane 3 Mittelarmlehne - Bezug entfernen

Diskutiere Mittelarmlehne - Bezug entfernen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ist es möglich an der Mittelarmlehne den Bezug vom unteren Plastikteil zu lösen bzw zu entfernen? Gemeint ist nicht die ganze Klappe, nur...
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hallo,

ist es möglich an der Mittelarmlehne den Bezug vom unteren Plastikteil zu lösen bzw zu entfernen? Gemeint ist nicht die ganze Klappe, nur wirklich der oberste Teil wo der Arm drauf kommt.
Leider ist die bei mir ein wenig lose und verursacht jedes mal wenn man den Arm drauf liegen hat, nervende knartsch geräusche.


Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :top:


Viele Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Versuch's doch mal. Mach den Arm ab und sieh nach der Befestigung.
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
350
okey.

Ich habe versucht den oberen Teil zu entfernen, ohne die komplette Klappe auszubauen, ging jedoch nicht. Wollte aber auch nicht zu viel Kraft aufwenden, nicht das was kaputt geht.
Letztendlich knartscht es jetzt sogut wie gar nicht mehr :-)
Wenn es jetzt wieder schlimmer wird, werd ich am Wochenende mal die Klappe ausbauen und nach Klipsern suchen
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hast du es nochmal versucht bzw geschafft die Ablagefläche zu entfernen?
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
350
Nein.. Hatte schon sehr stark gezogen dran, aber sie nicht abbekommen.. Habs dann gelassen, bevor was kaputt geht..
 
Thema: Mittelarmlehne - Bezug entfernen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.372
feisalsbrother
feisalsbrother
Kuni
Antworten
7
Aufrufe
1.971
manur19
M
Oben