Mittelarmlehne erhöhen

Diskutiere Mittelarmlehne erhöhen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat sich jemand von euch schon mal der Mittelarmlehne angenommen? Mir ist die irgendwie zu nieder. Gibts da irgendwas um die Lehne höher zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
hat sich jemand von euch schon mal der Mittelarmlehne angenommen?
Mir ist die irgendwie zu nieder.
Gibts da irgendwas um die Lehne höher zu bekommen?
Ich denke da eventuell an ein Zwischenstück, das man zwischen Konsole und Lehne montiert

Ich weiß, ist eine Luxuxproblem, aber ich bin von meinem vorigen Wagen gewohnt die Hand abzulegen und fehlt mir jetzt ein wenig.

Danke schon mal.
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Die Hände gehören ans Lenkrad und nicht auf die Mittelarmlehne... :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Physikalisches Erlebnis: Mach den Sitz weiter runter, kommt die Lehne weiter rauf.... :sarcastic:
Nix für ungut... :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Solche saudummen Antworten habe ich schon ne Weile nicht mehr gelesen.
Mir geht es da ähnlich wie dem Themenstarter,bin da von meinem vorigen Auto auch etwas verwöhnt.
Finde das keine schlechte Idee,mal darüber nach zu denken,ob man die Mittelarmlehne erhöhen könnte.



Trinomic schrieb:
Leg ein Stück Kantholz drauf :grin:
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Das mitn Kantholz ist cool!
Aber bitte gehobelt, wegen der Späne!
 
A

Anonymous

Guest
Mégane GT schrieb:
Solche saudummen Antworten habe ich schon ne Weile nicht mehr gelesen.
Mir geht es da ähnlich wie dem Themenstarter,bin da von meinem vorigen Auto auch etwas verwöhnt.
Finde das keine schlechte Idee,mal darüber nach zu denken,ob man die Mittelarmlehne erhöhen könnte.



Trinomic schrieb:
Leg ein Stück Kantholz drauf :grin:
Gruss
Trinomic


Hoffentlich haste deinen Kellerschlüssel nicht verlegt.Falls du mal zum lachen dorthin musst.Den Smiley haste nicht gesehen?
 
A

Anonymous

Guest
Trinomic schrieb:
Mégane GT schrieb:
Solche saudummen Antworten habe ich schon ne Weile nicht mehr gelesen.
Mir geht es da ähnlich wie dem Themenstarter,bin da von meinem vorigen Auto auch etwas verwöhnt.
Finde das keine schlechte Idee,mal darüber nach zu denken,ob man die Mittelarmlehne erhöhen könnte.



Trinomic schrieb:
Leg ein Stück Kantholz drauf :grin:
Gruss
Trinomic


Hoffentlich haste deinen Kellerschlüssel nicht verlegt.Falls du mal zum lachen dorthin musst.Den Smiley haste nicht gesehen?

Für dumme Sprüche mit anschließendem Grinsen gibt es außerhalb der Virtuellen Welt auch schon mal die passende Antwort.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich könnte jetzt auch nen Witz reißen, aber ich will das ganze mal etwas ernster betrachten.

Wie soll das denn funktionieren? Die Mittelarmlehne ist ja in die Konsole integriert... man müsste also die komplette Konsole "anheben", die Handbrems etc. anpassen! Oder man zersägt die KOnsole und erhöht nur den Teil der Mittelarmlehne. Aber das wär mir zu viel Aufwandt für 5-10cm mehr Höhe.

Andere Möglichkeiten fallen mir da direkt nicht ein. Ich bin selbst 1,86m groß und hab keinerlei Probleme damit.
 
GTlaun

GTlaun

Megane-Kenner
Beiträge
73
froema schrieb:
Für dumme Sprüche mit anschließendem Grinsen gibt es außerhalb der Virtuellen Welt auch schon mal die passende Antwort.

und die wäre ?

launige Grüße
 
A

Anonymous

Guest
froema schrieb:
Trinomic schrieb:
Mégane GT schrieb:
Solche saudummen Antworten habe ich schon ne Weile nicht mehr gelesen.
Mir geht es da ähnlich wie dem Themenstarter,bin da von meinem vorigen Auto auch etwas verwöhnt.
Finde das keine schlechte Idee,mal darüber nach zu denken,ob man die Mittelarmlehne erhöhen könnte.



Trinomic schrieb:
Leg ein Stück Kantholz drauf :grin:
Gruss
Trinomic


Hoffentlich haste deinen Kellerschlüssel nicht verlegt.Falls du mal zum lachen dorthin musst.Den Smiley haste nicht gesehen?

Für dumme Sprüche mit anschließendem Grinsen gibt es außerhalb der Virtuellen Welt auch schon mal die passende Antwort.











Achtung,achtung!!!!!!!Jetzt kommt eine scherzhafte Antwort.Es ist nicht ernst gemeint!!!!!!!!!Bitte Leute ohne Humor zum nächsten Post weitergehen und nicht stehenbleiben!!!!
"Ihr teilt euch bestimmt einen Keller.Oder Vulcanier?"[/
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Vulcanier - der ist nicht schlecht.... :rofl: :laugh: :haha:

Spaß muss doch sein.... !

Zurück zum Thema:

Ich könnte mir ev. vorstellen, das ein Sattler den Deckel der Mittelkonsole, also die eigentliche 'Armablage' aufpolstert und dann neu bezieht.
Hab mir das noch nicht im Detail angeschaut, sollte aber machbar und bezahlbar sein.

greetz,

Gessi :hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Mégane GT schrieb:
Solche saudummen Antworten habe ich schon ne Weile nicht mehr gelesen.
Hey, nicht immer alles so ernsthaft sehen und saudumm sind die Antworten nicht sondern als Scherz zu verstehen, sieht man(n) immer auch an den "sarcastic smileys". Beleidigend war hier jedenfalls kein Kommentar von uns, Deiner da schon eher!
Kannst ja gerne nen ernsthaften Vorschlag zu dem Thema machen, no prob!
Beruhigende Grüße aus A :hi: Live long and prosper!
 
Thema: Mittelarmlehne erhöhen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.369
feisalsbrother
feisalsbrother
Kuni
Antworten
7
Aufrufe
1.969
manur19
M
Oben