Mittelarmlehne erhöhen

Diskutiere Mittelarmlehne erhöhen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat sich jemand von euch schon mal der Mittelarmlehne angenommen? Mir ist die irgendwie zu nieder. Gibts da irgendwas um die Lehne höher zu...
A

Anonymous

Guest
johnwinston schrieb:
Hallo,
hat sich jemand von euch schon mal der Mittelarmlehne angenommen?
Mir ist die irgendwie zu nieder.
Gibts da irgendwas um die Lehne höher zu bekommen?
Ich denke da eventuell an ein Zwischenstück, das man zwischen Konsole und Lehne montiert

Ich weiß, ist eine Luxuxproblem, aber ich bin von meinem vorigen Wagen gewohnt die Hand abzulegen und fehlt mir jetzt ein wenig.

Danke schon mal.

Ganz einfach: ist ja "erst" Dein 3 Beitrag hier. Siehst Du die Antworten eher locker oder bescheiden, weil Du Dich nicht ernst genommen fühlst?
Keine Panik, wirst schon nicht als Spaßbremse abgestempelt.

Zurück zum Thema: vll könnte man ja eine höhere/dickere Klappe einbauen, die jetzige ist doch nur mit 'nem Scharnier befestigt.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt mal ernsthaft.Wenn man ein Stück Holz oder ähnliches vom Sattler "ledern" und polstern lässt und oben drauf befestigt,also am Ablagefach,sollte es doch gehen.Kann man doch bestimmt ein schönes für machen.
 
A

Anonymous

Guest
hab mir gerade den Span vom Kantholz herausoperiert, danke für den guten Tip :fies:

Naja hab mir das in etwa so vorgestellt, dass man eine Art Zwischendeckel im Format der Lehne macht, so etwa 5cm hoch(Schalenförmig), zum aufklappen wie die Lehne.
Die Lehne dann darauf wieder mit Scharnier montiert, wär auch gleich eine zusätzliche Ablage.
Hoffe das ist verständlich :)

Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mir ja sowas selbst basteln, drum meine Frage obs da vielleicht schon was gibt
 
A

Anonymous

Guest
johnwinston schrieb:
hab mir gerade den Span vom Kantholz herausoperiert, danke für den guten Tip :fies:

Naja hab mir das in etwa so vorgestellt, dass man eine Art Zwischendeckel im Format der Lehne macht, so etwa 5cm hoch(Schalenförmig), zum aufklappen wie die Lehne.
Die Lehne dann darauf wieder mit Scharnier montiert, wär auch gleich eine zusätzliche Ablage.
Hoffe das ist verständlich :)

Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mir ja sowas selbst basteln, drum meine Frage obs da vielleicht schon was gibt

Juhu einer mit Humor :dance3: Oder so machen.Was von der Idee ja das gleiche ist.
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
Vulcanier - der ist nicht schlecht.... :rofl: :laugh: :haha:

Spaß muss doch sein.... !

Zurück zum Thema:

Ich könnte mir ev. vorstellen, das ein Sattler den Deckel der Mittelkonsole, also die eigentliche 'Armablage' aufpolstert und dann neu bezieht.
Hab mir das noch nicht im Detail angeschaut, sollte aber machbar und bezahlbar sein.

greetz,

Gessi :hi:

So ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt.. Der Deckel der Mittelkonsole ist doch "nur" per Scharnier befestigt, oder? Leder runter, aufpolstern, Leder wieder drauf.
 
A

Anonymous

Guest
Na es gibt doch durchaus auch solide Antworten. Bei ernsthaft gestellten Fragen,muß doch nicht immer direkt ein dummer Spruch mit Smilie kommen. Die Frage wäre dann eher,wer zum Lachen in den Keller geht,nicht eher derjenige der Zuhause nicht`s zum Lachen hat und nur am PC mit dummen Sprüchen lachen kann ?
 
A

Anonymous

Guest
Mégane GT schrieb:
Na es gibt doch durchaus auch solide Antworten. Bei ernsthaft gestellten Fragen,muß doch nicht immer direkt ein dummer Spruch mit Smilie kommen. Die Frage wäre dann eher,wer zum Lachen in den Keller geht,nicht eher derjenige der Zuhause nicht`s zum Lachen hat und nur am PC mit dummen Sprüchen lachen kann ?

:off: Also doch Vulcanier.
 
S

Steam

Einsteiger
Beiträge
32
Eine andere Lösung wäre ein Rollo, so als Trennwand, dann sieht man den Beifahrer doch auch nicht. Ist auf jeden Fall einfacher als die MAL aufzustocken.
 
A

Anonymous

Guest
Steam schrieb:
Eine andere Lösung wäre ein Rollo, so als Trennwand, dann sieht man den Beifahrer doch auch nicht. Ist auf jeden Fall einfacher als die MAL aufzustocken.


Hääää???? Ja nee, is klar :wacko:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Steam schrieb:
Eine andere Lösung wäre ein Rollo, so als Trennwand, dann sieht man den Beifahrer doch auch nicht. Ist auf jeden Fall einfacher als die MAL aufzustocken.
WHAT??? Hat das auch nur im geringsten was mit der "Höherleung" der Armlehne zu tun?
Ach jetzt kapier ichs (nach dem ca. 5ten mal durchlesen).... Du meinst, der soll die Armlehne so hoch bauen, dass man den Beifahrer nicht mehr sieht... :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Steam schrieb:
Eine andere Lösung wäre ein Rollo, so als Trennwand, dann sieht man den Beifahrer doch auch nicht. Ist auf jeden Fall einfacher als die MAL aufzustocken.
WHAT??? Hat das auch nur im geringsten was mit der "Höherleung" der Armlehne zu tun?
Ach jetzt kapier ichs (nach dem ca. 5ten mal durchlesen).... Du meinst, der soll die Armlehne so hoch bauen, dass man den Beifahrer nicht mehr sieht... :tease:

Dann soll er doch gleich alleine fahren! Was'n das für'n Quatsch, oder soll ich zum :rofl: lieber in den Keller gehen?!?!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Am Anfang hat mich die Armlehne auch gestört. Bei meinem Audi war sie wesentlich bequemer. Aber mittlerweile ist alles OK. Komme jetzt gut klar damit. Den Deckel iwie umarbeiten wäre ne gute Idee. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Sonst haste wohl schlechte Chancen etwas zu verändern.

So und nun mal etwas OT. Hier im Board werden keine Späße gemacht, es wird nicht gelacht und auch sonst keine Witze gerissen.
Mann Leute, regt euch doch nicht immer so auf wenn einer mal ne dumme Antwort gibt. Hin und wieder verlocken die Fragen aber auch dazu. Es soll doch keiner verarscht werden mit so Antworten oder iwie runter gemacht werden. Nehmt doch das schöne Leben hier im Board mit etwas oder etwas mehr Humor. Irgendwann kommt schon eine vernünftige Antwort und das Leben ist doch auch ohne unseren privaten "Humorkrieg" scheisse genug.
Laßt uns Freunde sein und Lachen. :yahoo: :drink: :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Am Anfang hat mich die Armlehne auch gestört. Bei meinem Audi war sie wesentlich bequemer. Aber mittlerweile ist alles OK. Komme jetzt gut klar damit. Den Deckel iwie umarbeiten wäre ne gute Idee. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Sonst haste wohl schlechte Chancen etwas zu verändern.

So und nun mal etwas OT. Hier im Board werden keine Späße gemacht, es wird nicht gelacht und auch sonst keine Witze gerissen.
Mann Leute, regt euch doch nicht immer so auf wenn einer mal ne dumme Antwort gibt. Hin und wieder verlocken die Fragen aber auch dazu. Es soll doch keiner verarscht werden mit so Antworten oder iwie runter gemacht werden. Nehmt doch das schöne Leben hier im Board mit etwas oder etwas mehr Humor. Irgendwann kommt schon eine vernünftige Antwort und das Leben ist doch auch ohne unseren privaten "Humorkrieg" scheisse genug.
Laßt uns Freunde sein und Lachen. :yahoo: :drink: :daisy:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: Und Knutscher an dich. :friends:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
RAudi schrieb:
Am Anfang hat mich die Armlehne auch gestört. Bei meinem Audi war sie wesentlich bequemer. Aber mittlerweile ist alles OK. Komme jetzt gut klar damit. Den Deckel iwie umarbeiten wäre ne gute Idee. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Sonst haste wohl schlechte Chancen etwas zu verändern.

So und nun mal etwas OT. Hier im Board werden keine Späße gemacht, es wird nicht gelacht und auch sonst keine Witze gerissen.
Mann Leute, regt euch doch nicht immer so auf wenn einer mal ne dumme Antwort gibt. Hin und wieder verlocken die Fragen aber auch dazu. Es soll doch keiner verarscht werden mit so Antworten oder iwie runter gemacht werden. Nehmt doch das schöne Leben hier im Board mit etwas oder etwas mehr Humor. Irgendwann kommt schon eine vernünftige Antwort und das Leben ist doch auch ohne unseren privaten "Humorkrieg" scheisse genug.
Laßt uns Freunde sein und Lachen. :yahoo: :drink: :daisy:
Voll die Zwölf getroffen.... :top: :top: :top: :ok: :ok: :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt habe ich es auch gepeilt... sorry, stand nach dem Treffen am Samstag dermaßen auf der Leitung!
 
Thema: Mittelarmlehne erhöhen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.339
feisalsbrother
feisalsbrother
Kuni
Antworten
7
Aufrufe
1.957
manur19
M
Oben