Megane 2 Mittelkonsole überarbeitenlended an der mittelkonsole demontieren

Diskutiere Mittelkonsole überarbeitenlended an der mittelkonsole demontieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Forums. Obwohl mein Maggie schon 310 000 km runter hat möchte ich die Innenraum ein bisschen aufhübschen...
M

Megane 2 Lpg

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Forums. Obwohl mein Maggie schon 310 000 km runter hat möchte ich die Innenraum ein bisschen aufhübschen. Dazu möchte ich in der Mittelkonsole die drei Blenden entfernen und überarbeiten. Wer weiß wo welche Klammern sind für die Demontage. möchte vorsichtig mit einem Kunststoffspachtel diese Häkchen entlasten um die Blenden abzubauen, nur wo sitzen die oder wer hat entsprechende Anregungen ich danke euch ich herzlich
 

Anhänge

  • IMG20220130153217.jpg
    IMG20220130153217.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 210
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das ist alles nur geschraubt und gesteckt.
Zuerst muss der Radio raus.
Hier ein Bild von der Mittelkonsole, ignoriere den Pfeil, der war nur ein Hinweis auf einen Stecker aus einem anderen Thread.

Iso-Stecker.jpg
 
M

Megane 2 Lpg

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Super klasse Herz herzlichen Dank für deine schnelle Nachricht. Wie hast du den bitte die gesteckten Verbindungen gelöst. Freue mich auf erneute Antwort danke euch
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wie hast du den bitte die gesteckten Verbindungen gelöst.
Ziehen....
Grundsätzlich ist es besser, so etwas im Sommer oder, soferne es gleich sein soll, in einer geheizten Garage zu machen.
Dann gibt es weniger Gefahr, das da was bricht.
Ich hatte die Mittelkonsole aber mehrmals so zerlegt, als ich das originale Radio durch was deutlich besseres Ersetzt hatte, und da ist nie etwas gebrochen, also ist die recht widerstandsfähig.
Ich hab das aber immer im Sommer gemacht.
 
M

Megane 2 Lpg

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Danke Dir, guter Tip
 
Thema: Mittelkonsole überarbeitenlended an der mittelkonsole demontieren

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
746
Nicole Devilin
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.588
Sigge46
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.590
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
3.176
Dondiego
Dondiego
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.855
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Oben