Mittelkonsole Wechseln

Diskutiere Mittelkonsole Wechseln im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo liebes Forum, Ich habe da mal ein frage undzwar würde ich gern die Klimasteuereinheit in der Mittelkonsole welchsel. Mein neuer, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Destiiny, 16.04.2015
    Destiiny

Destiiny Türaufmacher

Hallo liebes Forum,

Ich habe da mal ein frage undzwar würde ich gern die Klimasteuereinheit in der Mittelkonsole welchsel.

Mein neuer, der Samstag abgeholt wird hat die Manuelle steuerung meiner alter, der nicht mehr Fahrbereit ist, hat die digitale und ich würde sie gerne ausbauen und im neuen verbauen.

Vielen Dank! :)

2. #2 FendiMan, 16.04.2015
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Das alleine wird nicht reichen, du musst auch die komplette elektrische Steuerung aller Klappen auch einbauen.

3. #3 Zimbi RFD, 16.04.2015
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

1. Falscher Themenbereich
    2.
    3. :close:

Zimbi RFD

Anhänge:

Thema: Mittelkonsole Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 mittelkonsole ändern

,
  2. renault megane gebläse ausbauen mittelkonsole

,
  3. renault megane beleuchtung mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Wechseln - Ähnliche Themen

1. Ölfilter wechseln

Ölfilter wechseln: Hallo, habe Gestern den Ölwechsel gemacht! Allerdiengs ohne Ölfilter wechseln den habe ich nicht rausbekommen. Habe einen Megane 2cc vermutlich 2...
  2. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  3. Megane 2 Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln

Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln: Hallo, mein Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sollte getauscht werden. Gibt es da einen Trick? Wenn ich die Mutter oben rechts löse und beide...
  4. Megane 3 Heckklappe wechseln

Heckklappe wechseln: Hallo liebe Megane Gemeinde, wünsche euch allen erst einmal einen frohen sonnigen Tag. Nun zu meinem Anliegen: Mir wurde gestern mutwillig meine...
  5. Megane 2 Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole: Hallo, ich habe den Hilfebeitrag schon mal erstellt der ist aber geschlossen worden, weis nicht warum. Möchte in meinem Megane2 CC den defekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden