Mittelkonsole, zierleiste und türgriff ausbauen. wie?

Diskutiere Mittelkonsole, zierleiste und türgriff ausbauen. wie? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Und zwar wie es schon oben heißt möchte ich den innenraum des monaco gp nachmachen. Da geht es mir speziell um die lackierten teile (Leiste über...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Heeey

Also mittelkonsole usw ist ausgebaut. Schaltsack ring ist schon fertig lackiert, und alles andere ist schon eine schicht lack drauf, nur noch nicht auf der mittelkonsole weil leider der softlack erst ab muss :(

Hoffe morgen abend ein how to einstellen zu können, indem alles schön und fertig ist

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
heey

nochmal ich

schlechte neuigkeiten: -der lack hält auf der mittelkonsole gar nicht (muss jetzt den softlack vorsichtig entfernen)
-wurde ich gerade eiskalt vom regen überrascht was mein lackbild auf den lüftungsdüsen und auf der zierleiste zerstört hatte

ich hoffe ich schaffe es noch bis morgen schaffe, ansonsten dauern die bilder vom fertigen innenraum bis mittwoch, denn ab montag steht mein meggi für zwei tage beim freundlichen

gruß
 
FlexRS

FlexRS

Megane-Kenner
Beiträge
68
Nabend zusammen. :hi:

Sehr hilfreiches HowTo.

Aber ich habe ein kleines Problem und ne blöde Frage.
Wie bekomme ich die Fassung vom Zigarettenanzünder aus der Blende?
Habe die Birne und das andere Teil schon entfernt und häng jetzt nur noch an der Fassung fest.

Siehe Bild:
http://www10.pic-upload.de/thumb/15.01.13/qdmcx6iwuhvh.jpg

Kann mir da eventuell jemand nen Tip geben?
Wär sau nett.

Gruß
Felix
 
T

tr35co

Guest
Also ich musste beim Umbau auf die DIN Blende den Zigarettenanzünder in alle Einzelteile zerlegen, bis ich den da raus bekomme habe. Hat dementsprechend auch lange gedauert. Wie genau kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen, war aber ne ziemliche Fummelarbeit
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
tr35co schrieb:
den Zigarettenanzünder in alle Einzelteile zerlegen, b

So ist es!
Torx-Schraube in der Mitte auf; Kunststoff- und Aluplättchen raus.
Dann die Beleuchtung abklemmen und das Metall in der Mitte heraus ziehen.
 
T

tr35co

Guest
Ich meine das Metallgehäuse klemmt mit 2 Nasen im Plastik fest, die man etwas zusammen drücken muss. Ist aber alles ohne Gewähr :grin:

Hatte damals auch damit gerechnet, dass ich nach dem Umbau keinen funktionierenden Zigarettenanzünder mehr habe :sarcastic:
 
FlexRS

FlexRS

Megane-Kenner
Beiträge
68
Die Nasen habe ich auch schon zusammengedrückt.
Hat aber nix bewirkt.
So langsam verlier ich meine Fassung. :grin:
 
FlexRS

FlexRS

Megane-Kenner
Beiträge
68
Habs geschafft.

Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man erstmal rausgefunden hat wie es geht. :top:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ein paar mehr Informationen wären nett... welche? links/rechts/mitte? Was für ein Gitter meinst du?
Meinst du die Lamellen mit denen man den Luftstrom ausrichten kann? Was hast du genau vor?

Wem willst du die Gitter wegnehmen? (sorry, der musste sein :D )


ich rate mal ins blaue und da finde ich über die Sufu folgendes:

viewtopic.php?f=68&t=12607&st=0&sk=t&sd=a&hilit=L%C3%BCftungsd%C3%BCsen

Evtl. hab ich ja einen Treffer gelandet :grin:
 
R

Rs-stef

Türaufmacher
Beiträge
9
Jackpot;)
Genau die habe ich gemeint wie ich die in de mitte wegmehmen muss steht da nicht aber mal probieren;)
Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mittelkonsole, zierleiste und türgriff ausbauen. wie?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
747
Nicole Devilin
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.591
Sigge46
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.590
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben