Mobiles Navi: TomTom oder Navigon?
Diskutiere Mobiles Navi: TomTom oder Navigon? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meinen M3 mit einem mobilen Navigationsgerät ausstatten. Nun stellt sich mir folgende Frage: TomTom oder Navigon? Ich habe mir...
Seite 1 von 2
Thema:
Mobiles Navi: TomTom oder Navigon?
Die Seite wird geladen...
-
Mobiles Navi: TomTom oder Navigon? - Ähnliche Themen
-
Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass
Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass: Hier einer der schon lange in die Hall of Fame eingewandert ist :dance3: [IMG] Habt Ihr gruselige Umbauten immer her damit :hunter: -
Megane 4 Livedienste / Grandtourer 4 / Navi
Livedienste / Grandtourer 4 / Navi: Hallo Zusammen, ich habe keine Ahnung ob bei meinem neuen Grandtourer die Livedienste wirklich funktionieren. Staus und Baustellen werden im Navi... -
Megane 4 Navi Update
Navi Update: habe im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Der Stand meines Link 2 Navis ist Ende 2019 Meine Frage: Wenn ich die neueste Version... -
Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review
Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren... -
Megane 3 Navi lässt Auto schwimmen :-)
Navi lässt Auto schwimmen :-): Hi! Seit langem spinnt mein Navi. nicht immer aber doch recht oft. Meist wenn ich aus einem Tunnel rauskomme. Oder zB. von einem Land das es im...