Modell von nem Mégane GT

Diskutiere Modell von nem Mégane GT im Zubehör Forum im Bereich Technik; Suche nun schon seit Ewigkeiten nen Modell von meinem Megane II. Grandtour halt. Ich dreh durch. Es gibt sogar die Limousine, CC, 3 Türer, 5...

1. #1 ZoMeggi, 17.04.2008
    ZoMeggi

ZoMeggi Einsteiger

Suche nun schon seit Ewigkeiten nen Modell von meinem Megane II. Grandtour halt. Ich dreh durch. Es gibt sogar die Limousine, CC, 3 Türer, 5 Türer....Sogar einen mit Vampire Spoilerkit.

Aber keinen Grandtour. Oder wisst ihr wo es den gibt? 1:10 -1:43 scheiss egal. Irgendeinen. Plastik, Metal, auch egal.

vllt weiss das ja einer....

2. #2 ASpeed_xf, 17.04.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hallo!

Es gibt einen Grandtour in 1:43. Habe ich auch zu Hause stehen. Die Bestellnummer in der Renault Boutique ist 77 11 421 935. Kostenpunkt 25 Euro in Österreich.

FG, ASpeed

3. #3 ZoMeggi, 17.04.2008
    ZoMeggi

ZoMeggi Einsteiger

wow, danke. so schlau war ich natürlich nicht. Kann man die Teile denn auch bestellen?

danke speed

Thema:

Modell von nem Mégane GT

Die Seite wird geladen...

Modell von nem Mégane GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  2. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  3. Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?

Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Renaultabstinenz melde ich mich hier mal wieder. 2017 habe ich meinen Megane 3 Ph.1 Grandtour GT dCi aufgrund...
  4. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  5. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden