Modell von nem Mégane GT

Diskutiere Modell von nem Mégane GT im Forum Zubehör im Bereich Technik - Suche nun schon seit Ewigkeiten nen Modell von meinem Megane II. Grandtour halt. Ich dreh durch. Es gibt sogar die Limousine, CC, 3 Türer, 5...
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
Suche nun schon seit Ewigkeiten nen Modell von meinem Megane II. Grandtour halt. Ich dreh durch. Es gibt sogar die Limousine, CC, 3 Türer, 5 Türer....Sogar einen mit Vampire Spoilerkit.

Aber keinen Grandtour. Oder wisst ihr wo es den gibt? 1:10 -1:43 scheiss egal. Irgendeinen. Plastik, Metal, auch egal.

vllt weiss das ja einer....
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Es gibt einen Grandtour in 1:43. Habe ich auch zu Hause stehen. Die Bestellnummer in der Renault Boutique ist 77 11 421 935. Kostenpunkt 25 Euro in Österreich.


FG, ASpeed
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
wow, danke. so schlau war ich natürlich nicht. Kann man die Teile denn auch bestellen?

danke speed
 
Thema: Modell von nem Mégane GT
Oben