Modellauto Megane 2 CC

Diskutiere Modellauto Megane 2 CC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Megane CC 2 Modellauto. Rote Innenausstattung und aussen schwarz. Wenn wer was hat und sich trennen möchte, bitte melden....

1. kris11

kris11 Türaufmacher

Hallo, ich suche ein Megane CC 2 Modellauto. Rote Innenausstattung und aussen schwarz. Wenn wer was hat und sich trennen möchte, bitte melden. Danke.
    Gruß Christian

2. enagem

enagem Megane-Kenner

Mit roter Ausstattung habe ich dmals auchc gesucht,aber nur mit Grauer gefunden...

3. kris11

kris11 Türaufmacher

Hallo, ja ist sauschwer. Ich hoffe mal weiter.
    Gruß
    Christian

4. #4 MCC Felix, 22.12.2020
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Die Modelle gab es direkt im Renault Autohaus zu kaufen. Ich habe da auch ein Modell in schwarz mit roter Innenausstattung gekauft. Einfach mal in jedem Renault Autohaus nachfragen

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      558,2 KB
      Aufrufe:
      100
  5. #5 Dragomir, 23.12.2020
    Dragomir

Dragomir Einsteiger

Der schwarze mit roter Ausstattung, den es bei Renault gab, ist aus der Renault toys Reihe vom Hersteller Norev, 3" gross (maßstäblich zwischen 1:55 und 1:64).

6. kris11

kris11 Türaufmacher

Hallo, danke für die Infos, werde mal mein Glück versuchen, mach mir aber keine Hoffnung.
    Gruß Christian

Thema:

Modellauto Megane 2 CC

Die Seite wird geladen...

Modellauto Megane 2 CC - Ähnliche Themen

1. Renault Modellautos

Renault Modellautos: Gibt es hier noch den einen oder anderen der sich für das Thema Modellautos interessiert ?? Ich habe das jetzt neu entdeckt für mich. Ich sammel...
  2. bestes RTR Modellauto Elektro

bestes RTR Modellauto Elektro: Hallo zusammen, ich habe mal ne ganz ganz andere Frage: welches ist das beste Ready to Race Modellauto was man zur Zeit kaufen kann`? Also ich...
  3. Megane 2 Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€

Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€: Hallo, ich biete hier beide Rückleuchten für einen Renault Megane 2 , Typ M. Hatte den selber nie montiert....Gebrauchtteile, lagen auf Reserve.(...
  4. Megane 2 Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€

Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€: Hallo, als Renaultfahrer neigt man(n) zur dazu sich etwas auf "Reserve" zu legen. Leider ist mein Bestand etwas zu groß geworden, so das ich hier...
  5. Megane 2 Megane 2 cc Typproblemen

Megane 2 cc Typproblemen: Servus beinand Theme Megane 2cc 2.0 16v(135ps) Typ Problemen.2 Jahr hob i scho,und würde mich gern interessieren was führ Mängeln muss ich noch...