Modellpflege?

Diskutiere Modellpflege? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich habe mich für einen Megane Grandtour Luxe entschieden der für Ende September bestellt ist. Gibt es evtl. Insider, die etwas über...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe mich für einen Megane Grandtour Luxe entschieden der für Ende September bestellt ist. Gibt es evtl. Insider, die etwas über Veränderung in Sachen Technik oder Ausstattung sagen können.
Hatte zuvor einige VW die immer nach den Sommerferien einige Änderungen hatten.

Gruß Leemajors
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Soweit mir bekannt ist, gibt es bei Renault immer nach 3 Jahren ein "Facelift", bevor dann nach weiteren 3 Jahren ein neues Modell erscheint. Würde mich aber nicht wundern, wenn wieder mal die Ausstattungsliste durcheinander gewürfelt wird und Dinge die vorher bestellbar waren bei dieser oder jener Version nicht mehr lieferbar sind (z.B. Xenon beim Dynamique).
 
A

Anonymous

Guest
platana schrieb:
Soweit mir bekannt ist, gibt es bei Renault immer nach 3 Jahren ein "Facelift", bevor dann nach weiteren 3 Jahren ein neues Modell erscheint. Würde mich aber nicht wundern, wenn wieder mal die Ausstattungsliste durcheinander gewürfelt wird und Dinge die vorher bestellbar waren bei dieser oder jener Version nicht mehr lieferbar sind (z.B. Xenon beim Dynamique).
Genau so ist es mir ergangen als ich meinen Meg3 bestellt habe. Da konnte der freundliche noch so freundlich schauen - mir ist die Kinnlade runtergefallen, denn ich wollte eigentlich Xenon haben...
 
Thema: Modellpflege?
Oben