Modus Schaltknauf am Megane

Diskutiere Modus Schaltknauf am Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe ne Frage, da mein Schaltknauf dermaßen am Ar... ist habe ich mich entschlossen einen neuen zu besorgen. Zwar den vom Modus mit silbernem...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Habe ne Frage,

da mein Schaltknauf dermaßen am Ar... ist habe ich mich entschlossen einen neuen zu besorgen. Zwar den vom Modus mit silbernem Schaltbild, der ist ja ziemlich identisch vom Design wie der vom Megane.

Nun, nur die Frage, passt dieser silberne Ring der um den Schaltsack ist auch beim Megane?



PS: Falls jemand die Innentürgriffe noch über hat, ich brauch welche! ;)
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Erstmal danke.

Einen neuen Schaltsack habe ich schon, es geht um den Schaltknauf aber der passt auf jedenfall, ob der silberne Ring auch passt ist die Frage da ich bisher einen grauen habe und der silberne besser aussieht! ;)

Zu den Türgriffen, ich meine nicht die Türöffner sondern die Griffe in denen auch die el. Spiegeleinstellung und auf der Beifahrerseite der Fensteröffner ist!
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
achso :D
probiers doch einfach mal aus,wenn du den schaltknauf schon hast,kannst ja nix kaputt machen wenn du vorsichtig bist :"":
vergleiche mal die Maße und die zapfen am Ring unten dran,wenn die passen kannst du es ja mal wagen
bei 5-gang geht der doch leicht runter :mrgreen:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
"Leicht"! :D

Sobald ichs getan habe kommt ein Bild und ich werde berichten falls mir bis dahin nicht doch noch einer sagen kann obs passt! ;)
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
ja leicht
den Ring abmachen und dann kräftig :lol2: nach oben aber nase weg sonst tuts weh :lol:
 
Thema: Modus Schaltknauf am Megane

Ähnliche Themen

Megane_12
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Megane_12
Megane_12
K
Antworten
8
Aufrufe
3.120
ASpeed
ASpeed
C
Antworten
4
Aufrufe
3.082
C
ulmer1973
Antworten
1
Aufrufe
4.581
mb2609
M
Oben