Möcht mich auch grad Vostellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Chris4688, 22. April 2009.

1. #1 Chris4688, 22. April 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Also ich fang dann mal an... Ich heiße Christian (aber bitte nennt mich Chris)^^ bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Rheingau xD sprich in ner mini Stadt namens Geisenheim. Ich fahre seid 2 Jahren schon einen Renault also sprich mit 18 hab ich angefangen also nun schon fast 3 Jahre. Ja ich fahre seid ca 6 Wochen ein Weißes Megane III Coupé TCE 180 mit Comfort Paket. Ich bin vorher ein Megane Coach gefahren der mir leider im Januar von einer sehr netten Raserin zerstört wurde... Aber naja sie meinte ich währe schuld aber ich Frage mich wr wohl schuld ist wenn man mit 60 KM/H unterschied hinten drauf Knallt... aber naja das soll nich zur Vorstellung gehören ;) ich hoffe nicht das ich etwas vergessen habe über mich zu schreiben... fallls doch dann sagt es mir bitte :) ich werde am Wochenende wiedermal mein Auto putzen und danach stell ich dann auch ein pic davon rein :)

Mfg chris

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Chris,
    herzlich Willkommen on Board! Gratulation zum neuen Auto, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt.

4. #3 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, auch vom mir ein herzliches willkommen hier im Forum - viel Spaß mit dem neuen Auto :grin: :grin: :grin:

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

hallo chris,

schön, dass du zu uns gefunden hast. viel freude hier und wir sind schon auf deine ersten pics gespannt!

Gruß, Sven

6. Matze

Matze Megane-Profi

Hi Chris,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board und gratulation zum neuen KFZ! Ich warte auch noch auf mein weißes Coupe ;) von daher bin ich sehr auf deine Bilder gespannt!

Gruß Matze

7. #6 Chris4688, 23. April 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

danke an alle :) also ich bin völlig begeistert von dem Meggi 3 aber mein herz hängt irgendtwie immer noch an meinem Meggi 1 coach naja war halt mein erstes auto ne? aber ich kann mich ja trösten mit dem meggi 3 xD also des macht soviel spaß zu fahren herrrlich :laugh:

8. #7 Anonymous, 23. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Chris,

Auch ein herzliches willkommen auch von mir.
    Wuensche Dir viel Spass hier :-)

Grus aus frankreich,
    Daniel

9. #8 Petermann, 25. April 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst sehen hier sind nur nette Leute unterwegs,

hast oder willste noch was verändern am Megi tiefer, breiter u.s.w.

Gruß

Peter

10. #9 Chris4688, 26. April 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

das hab ich schon festgestellt :) na klar werde ich an meinem Megane noch was ändern aber das ist alles eine Frage des Geldes :cray:

11. Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

12. #11 Chris4688, 7. Mai 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

hier is mal ein pic von meinem Meggi ich muss noch welche bei tageslicht machen ich weiß ich wolte nur mal grad eins einfügen ich hab es ja schon vor 2 oder 3 wochen gesgat das ich eins rein mache deswegen jetzt erstmal das :) hoffe er gefällt euch :D

13. #12 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Chris,

Natürlich gefällt uns das Bild.
    Ein Bild wo ein Mégane drauf ist, schaut immer gut aus :laugh: :secret:

Gruß,
    Daniel

14. Matze

Matze Megane-Profi

Sieht echt gut aus!! Bin auf mehr Bilder bei Tag gespannt!!!

Gruß Matze

15. #14 Chris4688, 1. Juni 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

sooo nun werde ich zum letzten mal hier rein posten hab ja versprochen noch mehr bilder zu machen und jetzt ist es mal soweit :)

16. #15 Anonymous, 1. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schöne Bilder, sehr schöner Mégane. Die Anlage sieht auch sehr ordentlich aus :top:

Weiterhin viel Spaß mit dem Auto und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Möcht mich auch grad Vostellen

Die Seite wird geladen...

Möcht mich auch grad Vostellen - Ähnliche Themen

1. Möchte mich jetzt auch vorstellen!

Möchte mich jetzt auch vorstellen!: So, da ich heute meinen Megane abgeholt habe, möchte ich mich jetzt kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen und ich komme aus der schönen...
  2. Möchte mich mal vorstellen

Möchte mich mal vorstellen: Hallo, meine Name ist Martijn. Ich lebe in die Niederlande, also mein Deutsch ist nicht sehr gut. :lol: Seit den 14. Januar 2005 fahre ich ein...
  3. ich möchte mich vorstellen

ich möchte mich vorstellen: hallo ich bin die ailyn25 aus köln und für mich gibts nur eine liebe im leben und das ist mein Megane :yahoo:
  4. Meganéga möchte sich vorstellen

Meganéga möchte sich vorstellen: Halli hallo liebe Megané-Freunde, bin heute hier eingetroffen, da ich mich schonmal mit euch bekannt machen möchte. Kurze Infos zu mir: Ich...
  5. möchte mal hiermit Hallo sagen

möchte mal hiermit Hallo sagen: mal ein nettes Hallo in die Runde ... Bin seit Dezember Fahrer eines Megane RS und bin voll zu frieden mit dem Auto, habe das Forum schon...