Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen

Diskutiere Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen m3Rs und möchte den teil zwischen kühlergrill und...

1. #1 Tobiasklaffke, 02.08.2014
    Tobiasklaffke

Tobiasklaffke Türaufmacher

Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen m3Rs und möchte den teil zwischen kühlergrill und motorhaube zum bearbeiten entfernen. Muss ich dafur die komplette Stoßstange abbauen oder ist das ein einzelnes teil, welches ich ohne viel aufwand abbauen kann. Wenn ja, wie? Lieben Gruß an die gemeinde! :-)

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: luftschlitz selber erstellen. Hilfe!

Das ist ein Teil, es ist die komplette Frontschürze.

:hi:

3. #3 TL_Alex, 03.08.2014
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Wofür sollen denn die Schlitze sein?
    Weil für die Bremse könnte man unter den Lampen das schwarze Kunststoffteil ausarbeiten, hat man Xenon liegt dahinter aber die Waschanlage der Lampen.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Alle Phase1 & 2 RS haben die Scheinwerferreinigungsanlage, auch die Varianten mit HalogenSW.
    Phase3 Modelle haben gar kein Xenon und dementsprechend auch keine SW-Reinigungsvorrichtung.

:hi:

5. #5 TL_Alex, 03.08.2014
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Ich dachte bei non Xenon ist es nur ne Abdeckung da es immer die gleiche Schürze ist.

Dafür könnte man den Kram ja dann einfach ausbauen da bei Xenon es schon Blödsinn ist und bei normalen Lampen ja nicht vorgeschrieben.

Thema:

Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  2. Megane 3 RS Schaltknauf

RS Schaltknauf: Hi, Ich suche einen RS Schaltknauf aus Metall. Bitte alles anbieten.
  3. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  4. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  5. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden