Möchte mehr sound an meinem tce 180 haben

Diskutiere Möchte mehr sound an meinem tce 180 haben im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - der is mir echt zu brav der muss richtig bölken der karren was kan man mache ohne !!!! irgendewas auszutaschen gibts ne möglichkeit den esd...
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
der is mir echt zu brav der muss richtig bölken der karren was kan man mache ohne !!!! irgendewas auszutaschen gibts ne möglichkeit den esd auszubrenn oder so ich weiß hört sich doof an aber is mir erlich gesagt scheiß egal was mit dem pott passiert danke im voraus :tease:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Löcher in den Auspuff bohren.
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
es sollte sich schon gut anhören er soll ein bisschen basslastiger werden und nicht prötern wie ne mofa
 
A

Anonymous

Guest
...am besten du montierst den krümmer ab und kaufst dir ne CD von Dj Rush...dann noch schiebedach und fenster auf, ellenbogen raus...und schon ists PORNO... :tease:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Glaube mit deinen Vorstellungen kommt hier keiner so richtig klar :sarcastic:
Naja ist halt noch nicht so viel auf den Markt...
MSD raus Rohr rein kommts vllt zum Leistungsminus...
Neuer ESD mit nen offenen Lufti (hätte ich noch ein)jedoch erstmal fragen ob du es eingetragen bekommst...ich hatte es :beach:
Oder AirBox mit neuen Auspuff

Blume :daisy:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
gibts den schon ne airbox für den find nur 3 esd für den und die gefalen mir nich
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ich denk nicht das es bei dem Rohr gelcih ein LEistungs Minus gibt..
was ich gehört habe soll es sogar mehr bringen.. vorallem mit box also BPC2
:drive: :drive:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
Dieses INOX Zwischenrohr aus Edelstahl für Megane3 Coupe 2,0l 16V TCe180 (ohne TÜV) ersetzt den serienmäßigen Vorschalldämpfer. Aufgrund des verringerten Rückstaus wir den Auspuffsound etwas kerniger und auch das Ansprechverhalten des Motors verbessert sich

Also da steht ja OHNE TÜV warum ?? muss ich bestimmt eintragen lasse oder nich oder kan ich das da drunter klatschen und gut is ?? danke
 
A

Anonymous

Guest
Ohne tüv deswegen weil das Rohr den mittelschalldämpfer ersetzt. Kannste probieren beim Tüv einzutragen, wenn er es überhaupt macht wird teuer. Da kannste auch ne Auspuffanlage anfertigen lassen.

Wenn du Schweißen kannst oder jemanden kennst der das kann. Könnt ich auch den ESD ausbauen aufflexen und die Wolle rausnehmen. Nich ganz legal und jeder halbwegs intelligente Polizist kriegts mit.

Und Ausbrennen wird wohl och nix werden. Meist werden Basaltfasern in den ESD gemacht und die Schmelzen erst bei 1400°C.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ich würde gern den Originale ESD erstmal behalten.. is es denn Möglich bzw erlaubt. an den Esd rohre dran zu schweissen die dann zur Heckschürze von CDW passen?!?

Gruß

Flow
 
A

Anonymous

Guest
Jo das geht.
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
ooohhaaaaaa boa ne da warte ich lieber doch noch ein bissl bis mal was auf den markt kommt was man auch gebrauchen kann weil das was bis jetz aufen markt is is potten hässlich
 
Thema: Möchte mehr sound an meinem tce 180 haben
Oben