moin moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von der_bischi, 4. März 2009.

1. #1 der_bischi, 4. März 2009
    der_bischi

der_bischi Megane-Kenner

grüsse euch
    ick bin der thomas 23 jahre und wohne seit 2 jahren in norwegen und arbeide als lüftungs bauer .bin seit 5 jahren renault fahrer und mitglied im renault club .
    fahre zurzeit noch nen Clio B ph.2 wird zum ende des jahres verkauft weil ick will den megane coupe haben will :grin: steht fest

hier mal ne bild von mein clio

aber es jibt noch ein kleines problem was im wege steht mir den megane zu kaufen .
    bei uns hier in norwgen jibs zurzeit bloss den 5 türer zu kaufen , habe nachjefragt hier bei mein händler wat nun is wann das coupe zu bekommen is sagte er kein ahnung . hab den selber noch bissl im netz rumjeschaut und hab leider lesen müssen das erst mal das coupe nich zu bekomme is hier :cray: aber ick jib nich uf muss jetzt erst mal mail nach frankreich hinschicken und da mal nachfragen in deutschland konnten se mir keine auskunft jeben in brühl .

aber jetzt zum megane denn ich haben will ick kauf ma nich ofte nen auto deshalb muss er schon bissl so an extras haben :grin: will den haben den mit renault sport kit u.s.w wenn es möglich das se glei die seiten leisten mitlackiern sollen und so . will den haben denn 18o psler mit xenon und so kram kommt och dazu . innen raum steht noch nich fest in welcher fabe beige oder dynamiqe ausstatung also in schwarz jeghalten
    es stehen 3 farben zu auswahl

[img_l]http://i2.jappy.tv/ug/n/577628_e0d734.jpg[/img_l]

das wehre erstmal so das grobe hoffe der is bald zu haben hier
    tschö schön tach noch

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Bischi

Willkommen!!!!

Klingst wie ein Ex-Berliner????? :grin:

Coupe denke ich sollte ein muss sein...... Ausser man hat Kinder :sarcastic:

Lg
    Black_Hawk

4. #3 Higlander, 4. März 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen im Forum.

5. #4 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier :clap:

Damit dürftest Du unser nördlichtes Mitglied sein :ok:

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

6. #5 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkomen im Board! Ich hoffe mal das die Norweger auch noch das Coupe entdecken :clap: !

7. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,
    herzlich Willkommen im Board !!

Du wohnst in Norwegen ??
    Superschönes Land war im Sommer für 2 Wochen in Stavanger. Ne gute Freundin hat einen Norweger geheiratet.
    Ist aber ziemlich Autofahrerfeindlich (60km/h außerorts, Maut, Blitzer etc....) bei euch, was hälst du von den Norge-Verkehrsregeln ?????

Gruß,
    Manne

8. #7 der_bischi, 5. März 2009
    der_bischi

der_bischi Megane-Kenner

nabend

Bin EX Randberliner :D vileeicht kennt ja jemand diesen ort hier da hab ick vorherjewohnt Fürstenwalde /Spree :grin:

Hoffe echt das das coupe och zu uns kommt hier hab jetzt erts mal ne mail hinjeschrieben nach renault norwegen .

Ick wohn bei Stavanger ein ort vorher sandnes .

wie ick die verhrsregeln hier find janz normal wie in deutschland fast fahren ab und zu schon bissl komisch hier ab und zu gelten keine verkehrsregeln :grin: mann past sich halt an :grin:
    aber ansonsten alles top hier . das schnellste was de hier fahren kannst is 9o km/h wenn man weis wo kann man och schneller fahren mein schnellstes hier war mal 15o km/h :rofl:

Blitzer werden hier vorher durch ein schild angezeit (die festen blitzer )
    mit maut hast hier viel dit beste is aber das maut jeld wird och für Neubau von strassen jenutz und so du.

9. #8 der_bischi, 9. März 2009
    der_bischi

der_bischi Megane-Kenner

jibt leider schlechte nachricht das megane 3 coupe wird nich nach norwgen kommen is och nüscht jeplant :cray: muss ich schaun wo ich mir den den kaufe

Thema:

moin moin

Die Seite wird geladen...

moin moin - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Hallo grüße aus dem Münsterland , bin neu hier :-) Heiße Sascha bin 34 jahre alt
  2. Megane 3 Moin aus dem Würzburger Raum

Moin aus dem Würzburger Raum: Grüße aus dem schönen Unterfranken. Ich bin der Basti und leider noch kein Besitzer eines Megane, unter Umständen aber kurz davor einer zu...
  3. Moin Moin aus Herne

Moin Moin aus Herne: Hallo bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen , ich heiße Dennis bin 28 Jahre alt und komme aus Nrw (Herne) habe mit vor 3 Monaten einen...
  4. Moin Moin aus Minden

Moin Moin aus Minden: Mein Name ist Jens, bin 47 Jahre alt und ich wollte mich hier im Forum eimal kurz vorstellen. Wir haben jahrelang Twingo mit Begeisterung...
  5. Moin moin!

Moin moin!: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin Mitte dreißig und komme aus Berlin. Durch anstehenden Familienzuwachs befinde ich mich momentan mal wieder...