Moin, moin!

Diskutiere Moin, moin! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nun will ich mich auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Matze, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gera. Einige werden mich aus dem...

  1. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun will ich mich auch mal kurz vorstellen,

    mein Name ist Matze, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gera. Einige werden mich aus dem Megane-Forum kennen, in dem ich unter dem Namen "M-Styl3" bekannt bin! Eigentlich wolte ich den Name hier auch haben, aber wenn man die Email adresse falsch eingibt, kommt der Bestätigungslink halt nicht an ;)...@admin: Kann mein Name vielleicht noch auf "M-Styl3" geändert werden?

    Momentan fahre ich noch einen Megane 1 Ph.1 FLH, der aber bald abgewrackt wird.

    Am Samstag habe ich also mein Kaufvertrag zu meinem neuen Meg 3 Coupe unterschrieben! Wird nen Dci 130 werden in der Ausstattungslinie Dynamique mit Zusatzpaket Xenon, Confortpaket, Einparkhilfe und dem Bluetooth-Radio ;). Liefertermin habe ich leider noch keinen, aber ich lass mich mal überraschen!

    Wieso kann ich hier im Board eigentlich nie die ersten Beiträge lesen??? Sieht bei mir immer so aus:

    [​IMG]

    Mfg Matze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen! Du hast eine sehr gute Wahl getroffen, ist ein schönes Auto!

    Was hast du denn für eine Farbe gewählt?

    MfG
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Tja, an der Farbe hängt sich mein Liefertermin noch auf! Ich habe Ihn in "Saphir-Blau" bestellt, dass ist dieses Blau-metallic, was es beim Meg 2 gab! Is nen relativ "leuchtendes" Blau! Das Auto würde dann ab Werk für mich so lackiert werden, jedoch steht noch nicht 100% fest, ob ich ihn so bekomme! Wenn das nix werden sollte mit dem Blau (erfahre ich am Freitag), dann wird er wohl weiß werden!

    Mfg Matze

    Edit: Renault AH hat grad angerufen. Sonderlackierungen gibt es ab dem Megane 3 NICHT mehr, das ging nur "vorher"...naja nicht schlimm! Er wird nun also Weiß werden! Liefertermin werd ich auch bald erfahren!
     
  5. #4 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Matze,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Glueckwunsch zum neuen Auto, auch wenn es noch nicht da ist :grin:

    Schade mit der Farbe - Mein GT traegt die farbe auch - die ist einfach grandios :ok:
    Bei uns kannst Du die farbe noch bestellen.

    Das mit dem unsichtbarem ersten Beitrag kommt schon mal vor, aber nicht immer.

    Gruss,
    Daniel
     
  6. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    willkommen im Board und Glückwunsch zum neuen Auto.
    Auf das die Zeit schnell vergeht :-)

    Das Problem mit dem "unsichtbaren" ersten Beitrag ist anscheinend ein Microsoft-Internet-Explorer-Problem.
    Beim Safari oder Firefox läuft alles :ok:

    Grüße,
    Manne
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit dem unsichtbaren Beitrag is irgendwie ein bisschen komisch...naja dann werd ich wohl mozilla draufmachen!

    Liefertermin wurde mir grad 30. KW genannt...also Mitte JULI....ohje, das wird ne lange Durststrecke!!

    PS: Man fühlt sich gleich heimisch hier im Board ;)

    Mfg Matze
     
  8. #7 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Matze,

    Also ich finde das 2,5 Monate Wartezeit nocht in Ordnung gehen.
    Da gibt es weitaus schlimmeres. Ausserdem vergeht die Zeit doch so schnell... :top:

    Code:
    PS: Man fühlt sich gleich heimisch hier im Board ;)
    Schoen das zu hoeren. Freut uns :top:

    Gruss,
    Daniel
     
  9. #8 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Matze

    Auch von mir ein Willkommen............. :top:
    Übrigens was sind schon 2,5Monate ich warte seit anfang Februar :beach: :smoke: und es kotzt mich an :rofl:

    Zeit vergeht irgendwie schon hier immer fleissig mit lesen und grübeln ob man wirklich die richtige Endscheidung getroffen hat :tease:


    Viel Freude
     
  10. #9 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Kollege von mir hat sich vor ca. drei Wochen einen Golf VI 1.4 TSI bestellt. Als Liefertermin hat er die KW40 genannt bekommen!:rofl:

    MfG
     
  11. Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Hi Matze

    Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    gute Wahl, die Farbe weiß ist ja voll im Trend zur Zeit !!

    Gruß

    Peter
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zur Kaufentscheidung und viel Spaß beim Warten :grin: !
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

    Arctic-Weiß ist eine tolle Farbe :grin: :grin: :grin:

    habe meinen auch so bestellt (Liefertermin 05.05) --- das Warten ist so :shoot: :shoot: :shoot:
     
  14. #13 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    wollt nur eben sagen, dass es daran liegt, dass du ein 16:9 Bildschirm hast. du musst das Fenster mal ein bisschen zusammen schieben dann siehst du den 1. beitrag auch :-)

    Mfg
    kevin
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Das Saphir-Blau ist doch jetzt seit Mai ab Serie bestellbar.
    Vielleicht kannst Du die Farbe ja doch noch wechseln?
     
  17. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das es seit Mai serie bestellbar ist, aber das konnte mir damals keiner sagen.... :negative:

    Naja nu is der Auftrag aber bereis mit weiß raus und ich hab mich mittlerweile sehr gut auf das weiß eingestimmt ;)
     
Thema:

Moin, moin!

Die Seite wird geladen...

Moin, moin! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Moin

    Moin: Moin aus der Nähe von Husum an der Nordsee. Ich habe mir einen 2003er Megane 1.4 16V gekauft mit der ein oder anderen technischen Macke. Einiges...
  2. Megane 3 Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin Stephan und seit ein paar Tagen Besitzer eines Megane III Coupe Bauj. 2010. Das Fahrzeug hat diverse "Problemchen" die der...
  3. Moin aus weyhe bei bremen

    Moin aus weyhe bei bremen: Moin, Ich bin der Christian und vor fast 2 Jahren sind wir zu unserem scenic gekommen und das kam so: Wir fuhren bis dahin einen twingo und...
  4. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Forum, ich bin der Sascha und neu hier mich kennt man vielleicht vom Laguna Forum mit gleichen Nick. Seit 4 Wochen habe ich meinen 6....
  5. moin aus emden

    moin aus emden: hi bin neu im board und wollte mich erstmal vorstellen ich bin thomas aus emden an der schönen blauen nordsee und fahre nun seit ein paar...