Moin, moin!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Matze, 14. April 2009.

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo,

nun will ich mich auch mal kurz vorstellen,

mein Name ist Matze, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gera. Einige werden mich aus dem Megane-Forum kennen, in dem ich unter dem Namen "M-Styl3" bekannt bin! Eigentlich wolte ich den Name hier auch haben, aber wenn man die Email adresse falsch eingibt, kommt der Bestätigungslink halt nicht an ;)...@admin: Kann mein Name vielleicht noch auf "M-Styl3" geändert werden?

Momentan fahre ich noch einen Megane 1 Ph.1 FLH, der aber bald abgewrackt wird.

Am Samstag habe ich also mein Kaufvertrag zu meinem neuen Meg 3 Coupe unterschrieben! Wird nen Dci 130 werden in der Ausstattungslinie Dynamique mit Zusatzpaket Xenon, Confortpaket, Einparkhilfe und dem Bluetooth-Radio ;). Liefertermin habe ich leider noch keinen, aber ich lass mich mal überraschen!

Wieso kann ich hier im Board eigentlich nie die ersten Beiträge lesen??? Sieht bei mir immer so aus:

Mfg Matze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkommen! Du hast eine sehr gute Wahl getroffen, ist ein schönes Auto!

Was hast du denn für eine Farbe gewählt?

MfG

4. Matze

Matze Megane-Profi

Tja, an der Farbe hängt sich mein Liefertermin noch auf! Ich habe Ihn in "Saphir-Blau" bestellt, dass ist dieses Blau-metallic, was es beim Meg 2 gab! Is nen relativ "leuchtendes" Blau! Das Auto würde dann ab Werk für mich so lackiert werden, jedoch steht noch nicht 100% fest, ob ich ihn so bekomme! Wenn das nix werden sollte mit dem Blau (erfahre ich am Freitag), dann wird er wohl weiß werden!

Mfg Matze

Edit: Renault AH hat grad angerufen. Sonderlackierungen gibt es ab dem Megane 3 NICHT mehr, das ging nur "vorher"...naja nicht schlimm! Er wird nun also Weiß werden! Liefertermin werd ich auch bald erfahren!

5. #4 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Matze,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Glueckwunsch zum neuen Auto, auch wenn es noch nicht da ist :grin:

Schade mit der Farbe - Mein GT traegt die farbe auch - die ist einfach grandios :ok:
    Bei uns kannst Du die farbe noch bestellen.

Das mit dem unsichtbarem ersten Beitrag kommt schon mal vor, aber nicht immer.

Gruss,
    Daniel

6. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,

willkommen im Board und Glückwunsch zum neuen Auto.
    Auf das die Zeit schnell vergeht :-)

Das Problem mit dem "unsichtbaren" ersten Beitrag ist anscheinend ein Microsoft-Internet-Explorer-Problem.
    Beim Safari oder Firefox läuft alles :ok:

Grüße,
    Manne

7. Matze

Matze Megane-Profi

Ja, das mit dem unsichtbaren Beitrag is irgendwie ein bisschen komisch...naja dann werd ich wohl mozilla draufmachen!

Liefertermin wurde mir grad 30. KW genannt...also Mitte JULI....ohje, das wird ne lange Durststrecke!!

PS: Man fühlt sich gleich heimisch hier im Board ;)

Mfg Matze

8. #7 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Matze,

Also ich finde das 2,5 Monate Wartezeit nocht in Ordnung gehen.
    Da gibt es weitaus schlimmeres. Ausserdem vergeht die Zeit doch so schnell... :top:

Code:
    PS: Man fühlt sich gleich heimisch hier im Board ;)
    Schoen das zu hoeren. Freut uns :top:

Gruss,
    Daniel

9. #8 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Matze

Auch von mir ein Willkommen............. :top:
    Übrigens was sind schon 2,5Monate ich warte seit anfang Februar :beach: :smoke: und es kotzt mich an :rofl:

Zeit vergeht irgendwie schon hier immer fleissig mit lesen und grübeln ob man wirklich die richtige Endscheidung getroffen hat :tease:

Viel Freude

10. #9 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Kollege von mir hat sich vor ca. drei Wochen einen Golf VI 1.4 TSI bestellt. Als Liefertermin hat er die KW40 genannt bekommen!:rofl:

MfG

11. Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hi Matze

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

gute Wahl, die Farbe weiß ist ja voll im Trend zur Zeit !!

Gruß

Peter

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zur Kaufentscheidung und viel Spaß beim Warten :grin: !

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

Arctic-Weiß ist eine tolle Farbe :grin: :grin: :grin:

habe meinen auch so bestellt (Liefertermin 05.05) --- das Warten ist so :shoot: :shoot: :shoot:

14. #13 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

wollt nur eben sagen, dass es daran liegt, dass du ein 16:9 Bildschirm hast. du musst das Fenster mal ein bisschen zusammen schieben dann siehst du den 1. beitrag auch :-)

Mfg
    kevin

15. Subraid

Subraid Megane-Experte

Das Saphir-Blau ist doch jetzt seit Mai ab Serie bestellbar.
    Vielleicht kannst Du die Farbe ja doch noch wechseln?

16. Matze

Matze Megane-Profi

Ja ich weiß das es seit Mai serie bestellbar ist, aber das konnte mir damals keiner sagen.... :negative:

Naja nu is der Auftrag aber bereis mit weiß raus und ich hab mich mittlerweile sehr gut auf das weiß eingestimmt ;)

Thema:

Moin, moin!

Die Seite wird geladen...

Moin, moin! - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Hallo grüße aus dem Münsterland , bin neu hier :-) Heiße Sascha bin 34 jahre alt
  2. Megane 3 Moin aus dem Würzburger Raum

Moin aus dem Würzburger Raum: Grüße aus dem schönen Unterfranken. Ich bin der Basti und leider noch kein Besitzer eines Megane, unter Umständen aber kurz davor einer zu...
  3. Moin Moin aus Herne

Moin Moin aus Herne: Hallo bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen , ich heiße Dennis bin 28 Jahre alt und komme aus Nrw (Herne) habe mit vor 3 Monaten einen...
  4. Moin Moin aus Minden

Moin Moin aus Minden: Mein Name ist Jens, bin 47 Jahre alt und ich wollte mich hier im Forum eimal kurz vorstellen. Wir haben jahrelang Twingo mit Begeisterung...
  5. Moin moin!

Moin moin!: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin Mitte dreißig und komme aus Berlin. Durch anstehenden Familienzuwachs befinde ich mich momentan mal wieder...