Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich hab mir am 02.10. mein neues Auto bestellt. Nach einem Fiesta, einem A3 quattro und einem Touran wird es nun ein M3 GT TCE...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab mir am 02.10. mein neues Auto bestellt.
    Nach einem Fiesta, einem A3 quattro und einem Touran wird es nun ein

    M3 GT TCE 180 luxe in stahlgrau +bi-xenon+abnehmbare AHK.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Renault fahren werde, aber nach gründlicher Recherche nach einem praktischen und leistungsstarken Auto gab es einfach keine Alternative zum neuen Megane! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer!!

    Ab 51. KW rechne ich mit der Ankunft meines neuen Kfz. Dann folgen auch Bilder...

    Gruß
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffen wir mal, dass er noch schneller kommt :grin:
     
  4. Hunter65

    Hunter65 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pinguin,

    da hast Du fast zum gleichen Zeitpunkt wie ich bestellt. Meiner soll laut :-) in der 50. KW eintreffen. Ich kann's kaum noch erwarten!

    Servus

    Hunter65
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen pinguin und eine schnell vergehende Wartezeit!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Allerdings hat mein :-) heute gerade angekündigt, dass sich der Ausliefertermin voraussichtlich auf die 2.-3. KW 2010 verschiebt!!!
    Naja, dann hab ich immerhin nen Wagen mit EZ 2010...
    Mit ca. 14 Wochen Wartezeit bin ich wohl neuer Spitzenreiter. :aggro:

    Gruß
     
  7. #6 snakehunter34, 20. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und Willkommen im Club der Stahl-Grauen :top:

    Will Spaß hier und ne Kurze Wartezeit durch Forum bis Megane kommt :-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, hezrlich Willkommen im Board!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Schönen Mégane hast Du dir da bestellt. Wünsche Dir eine schnell vorübergehende Wartezeit und das er weitaus früher kommt als angegeben (wovon ich sehr stark von ausgehe :top: )
     
  10. #9 jimmy_rakete, 20. November 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

    Schöne Farbe haste dir da ausgesucht. :grin: :grin: :grin:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen :grin:
     
  12. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board.
    Glückwunsch zur tollen Bestellung. Liest sich gut.

    Möge die Wartezeit schnell vergehen.

    Gruß
    Andy
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute hat mein :-) angerufen und mir mitgeteilt, dass aus dem angekündigten Liefertermin im Januar nichts wird.

    Mein Megane ist wohl schon fertig und soll vermutlich nächste Woche an mich übergeben werden! :yahoo:

    Wie geil ist das denn?

    Da hast Du anscheinend absolut richtig gelegen.
     
  14. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Das ist ja ne Unverschämtheit, da würd ich mich aber beschweren :grin:

    Viel Spaß beim abholen. :top:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    gestern war es endlich so weit: Ich hab meinen Megane bekommen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die verarbeitungsqualität ist auf hohem Niveau und das Fahrgefühl hervorragend. :drive:
    Hab mir dann noch schnell die Dunlop Winter Sport 3D auf die Originalfelgen ziehen lassen (Günstig ist was anderes). Aber der Preis hat sich gelohnt. Seit heute Nacht schneit es bei uns und aufm Weg zur Arbeit hab ich nicht mal den Ansatz von Traktionsproblemen gehabt!
    Das Einzige was mir heute Morgen schon negativ aufgefallen ist: Wo ist der Halter für meinen Kaffeebecher? Hat jemand ne Ahnung wo es so etwas zum Nachrüsten gibt?
    Aber von solchen Kleinigkeiten lass ich mir die Freude nicht verderben! :dance3:

    Gruß
     
  17. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Glückwunsch zum neuen Renner und allzeit gute Fahrt.
    Das ist schön, das du zufrieden bist. Wird auch bestimmt so bleiben.
    Wegen dem Kaffeebecher frag mal Fratom, der kann da bestimmt was machen.

    Achja, Bilder nicht vergessen.

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin Gemeinde

    Moin Gemeinde: Heiße Paul und komme aus einem kleinen Dörfchen in Sachsen-Anhalt Fahre einen Renault Megane II Phase I 1.6 16V 83KW BJ 2002 an dem ich ab und zu...
  2. Megane 3 Moin

    Moin: Hallo, nachdem ich schon einiges hilfreiches hier nach lesen konnte, habe ich denn doch angemeldet und möchte mich nun einmal vorstellen. Ich...
  3. Moin Moin zusammen

    Moin Moin zusammen: Bin der Andy und fahre einen Renault Megane 2CC Komme aus dem Rhein-Kreis Neuss. Wünsche Euch allen ein schönes WE!!
  4. Megane 2 Moin von der Insel

    Moin von der Insel: Moin die Damen und Herren, mein Name ist Daniel vom wunderbaren Sandhaufen Borkum und aktuell fahre ich einen Megane 3 Ph.2 Grandtour 1.2 TCe 130...
  5. Moin aus dem Norden :)

    Moin aus dem Norden :): Hey, wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin seit 2 Jahren Motorradbesitzer (Suzuki SV 650 sa) und seit Montag stolzer Besitzer meines...