MoinMoin aus dem hohen Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi zusammen,

endlich isser bestellbar!!!!!!

Megane 3 TCE 130 dynamique; 5-Türer; Confort; Style; Arkamys 3D; Nachtblau - bestellt am 30. April! Liste 22.550 € inkl. alles drum und dran, zahlen 18.900 € beim örlichen
    Liefertermin vorraussichtlich 20.Juli!!! :cray: dacht irgendwie das geht schneller...

Probefahrt im gebrauchtem Clio TCE 100 hat uns zum Renault (und vor allem TCE-)fan gemacht. Da dieser aber recht umfangreich ausgestattet und dementsprechend teuer war, haben wir beschlossen unsere nen Neuwagen mit Wunschausstattung zu bestellen. Prospekte gewälzt.... schlussendlich entschieden und ab zum Händler... aber Pustekuchen, so nicht mehr bestellbar, wg. Facelift. Gibt auch neue Ausstattungslinien, aber nix genauaes wussten unser freundlicher auch noch nicht... Komplett verunsichert! :fool:

Aber dann beim rausgehen fiel mir ein sehr formschöner wagen in Orange auf... mal reingesetzt...
    :fies: jeile Karre!!! :fies: sabber!
    Kommentar meiner Frau :punish: zu teuer! (knapp 25.000 gegenüber dem Clio 16.000) wo se recht habt hat se recht.
    Nach mehreren Autoshausbesuchen wg. neuen Infos zum neuen Clio dann auch mal den (110PS)5-türer gesehen: der kam sogar nur unter 20.000...
    Probefahrt: :yahoo: :yahoo: Beide verliebt ins Auto! (und der Clio mit dem Facelift konnte uns dann in live auch nicht recht überzeugen)

Zum Händler, Prospekte gewälzt, Angebote verglichen, Foren durchsucht (DANKE an alle hier), für den TCE 130 entschieden und nur noch drauf gewartet ihn endlich bestellen zu können.
    Und jetzt isses volbracht! :clap:

Jetzt müsse wa nur noch die Zeit bis dahin rumkriegen...

Gruß Kratos

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Glückwunsch zum neuen Auto!

Du bist wahrscheinlich einer der ersten die den TCE 130 fahren! Der Preis ist auch mehr als ok.

Gruß

4. #3 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board! Deine Bestellung klingt ganz gut, noch viel Spaß beim Warten....

5. #4 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Kratos,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

Gratuliere auch zum neuen Auto, auch wenn er noch nicht da ist. Der TCe war eine sehr gute wahl.
    Spiele auch mit dem Gedanken ob ich nich bei meinem nächsten auf den TCe umsteige, mal schauen.

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

6. #5 meggigt, 4. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzlichen Glückwunsch zum bald neuen Auto!

Sven

7. #6 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:grin: Das mit der Vorfreude is so ne Sache... Kann ja nicht die ganze Zeit so rumlaufen :yahoo: :tease: :clap: :dash: :hunter:

Aber auf den Motor freu ich mich echt riesig!!! Kenn den Diesel mit 130 PS und den TCE 100 aus dem Clio, hoffe es kommt von beiden das Beste rein... :grin:
    Und das ich einer der ersten mit dem neuen Motor bin sieht man mir zwar nicht an, fühlt isch aber trotzdem suuuper an...

Bin echt gespannt...

Ist übrigens unser erstes Auto, haben lange gesucht und nebenbei ordentlich gespart, so passt des jetzt auchmit der Barzahlung :beach:

So long, denke man wird sich hier ab jetzt öfter lesen, is ja ne echt nette und kompetente Gemeinschaft :blush:

PS: Speziellen Dank nochmal an axel.braune, dein Blog nud deine Beiträge waren echt hilfreich! (wenn auch nicht alles glatt lief :fool: )

8. Matze

Matze Megane-Profi

Vom mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board!!!

Gruß Matze

9. #8 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

JAAAABADABAAADOOOOOOOOOOOO

Autohaus hat pünktlich 9.03 Uhr angerufen, mein Auto is da!!!!!!!!

Bin viel zu aufgeregt, um hier zu schreiben, wie aufgeregt ich bin.... Werd ihn Donnerstag abholen... Ich freu mich riiiesig!!!

ein erstes Beweisfoto hab ich auch schon:

:yahoo: :rofl: :tease: :dance3: :dirol: :dash: :clap: :hunter: :wacko: :drive: :drink:

Grüße, Markus

Anhänge:

10. #9 snakehunter34, 20. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

na dann viel Spaß beim Abholen und noch ne kurze Wartezeit bis dahin :beach:

11. #10 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann ist das schwarze Coupe daneben bestimmt meiner :wacko: :girlwink:

12. #11 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann man noch entspannte Tage bis Donnerstag :rofl: :rofl: :rofl:

13. #12 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, drück Dir die Daumen das die paar Tage wie im Flug vorbeigehen.
    Und dass das Wetter, wenn Du ihn abholst, super ist und nicht so wie auf dem Foto, dann macht es gleich noch mal so viel Spaß :top:

14. #13 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin auch schon ganz hibbelig... Wetter war echt bescheiden... man beachte, dass ich mit dem Fahrrad da war (hab ja noch kein Auto :sarcastic: ), aber mich hats nicht mehr auf dem Sofa gehalten, als mein Freundlicher anrief...

PS: Der daneben ist, wie meiner auch, ein nachtblaues Coupe... :fies:

Gruß Markus

15. #14 Anonymous, 21. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Noch mehr nachtblaue Meggis, sehr schön!

Viel Spass um 15.00 Uhr nächsten Donnerstag und immer guten Fahrt.

Gruss
    Primo12

16. #15 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So, hab ihn endlich unterm Ar***... :grin:

Watt n Auto! Motor aller erste Sahne, tritt ins Kreuz garantiert :grin: Verbrauch (BC) nach den ersten 60 km ziellosen "rumfahrens" (hauptsächlich Stadt, kleines bisschen Landstraße und Autobahn): 8,6 Liter, tendenz fallend... (beim ersten Starten stand da noch 25,9 Liter) und das bei "relativ moderater" Fahrweise. Also schon n bissle getestet, was er kann, aber unter 3500/min geblieben. Würd mich am liebsten gleich wieder reinsetzen!!!

An alle TCe 130-Wartenden: Es lohnt sich echt! Bisher noch nix negaives festgestellt. Alles weiter Bericht Bilder etc, wenn ich mich n bissl beruhigt hab :tease:

Gruß, Markus, und danke fürs Wartezeit versüßen :drink:

Thema:

MoinMoin aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

MoinMoin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

1. Moinmoin!

Moinmoin!: Hi, ich wollte mich auch kurz mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bochum (NRW), und habe leider (noch) keinen Megane, was unter...
  2. Leistungsverlust bei hohen Drehzahlen (K4M)

Leistungsverlust bei hohen Drehzahlen (K4M): Tach zusammen, ich habe heute mal so einem Multi-System Scanner (iCarsoft i907) an meinem Mégane dran gehabt, eigentlich vor allem um...
  3. Megane Fahrer aus dem hohen Norden

Megane Fahrer aus dem hohen Norden: Moin, ich bin bin jetzt seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines roten 2-türigen Megane Phase 1, 1,6 16V EZ 6/2003 mit Panorama...
  4. Limit für Anhänge erhöhen?

Limit für Anhänge erhöhen?: Hallo! Ich bin grad dran, eine ausführliche Anleitung für die Reparatur des Fensterhebers zu schreiben. Ich kann aber nur 250KB dran hängen. Ich...
  5. Hallo und Moin aus dem hohen Norden.

Hallo und Moin aus dem hohen Norden.: Wie das halt so ist im modernen Leben. Ich kaufte mir vor ein paar Wochen einen Megane und als Hobbyschrauber machte ich mich auf die Suche nach...