Moinsen!!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Isopath, 17. Februar 2009.

1. Isopath

Isopath Megane-Kenner

so.... da ich kurz vorm Kaufentscheid stehe und mir vermutlich das neue Coupé zulegen möchte und ich mich tatsächlich gegen das Laguna Coupé entschieden habe, weil mir da die Front nicht so wirklich zusagt, schließe ich mich doch mal der kleinen Runde hier an :-)

Ich hoffe ich kann hier noch viele wertvolle Infos sammeln, die ich bei der Zusammenstellung nicht vergessen sollte zu beachten und freue mich mal über eine niveauvolle bzw. freundliche Forengemeinschaft!

Ich danke schon mal allen, die bisher schon viele brauchbare infos geleistet haben!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen im Forum.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns Im forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier. :daisy:

Sowas hört man immer gerne - Danke.

Was schwebt Dir den vor Augen, den nur 'Coupé' ist ja ein bisschen wage... :-)

Gruß,
    Daniel

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkomen im Board! Mal sehen was du deinem Coupe so alles spendierst und was für eine Farbe könnte es denn werden?

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Vorlieben sind, mir gefällt das Laguna Coupe sehr gut :top: und vorallem viel besser wie das Megane Coupe, aber hauptsache dir gefällt es, soll ja dein Wagen werden.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ist ja auch nur knapp 20.000 € teurer als das Mégane Coupé, dann darf man das ja erwarten, wäre ja auch schlimm wenn nicht :-)

Gruß,
    Daniel

7. Isopath

Isopath Megane-Kenner

was ich mir vorstelle: ----------------------------------------------------------------------------------------------------->>>>>>>>
    oder kurz ergänzt, die volle Ausstattung, bis aufs Glasdach und das Reserverad :-)

naja, muss ehrlich sagen, dass ich es jetzt nicht unbedingt vom preis abhängig gemacht habe, sondern in dem Fall tatsächlich von der optik. der kleine preis des coupe kommt dem ganzen aber sehr zu gute :ok:

allerdings weiß ich nocht nicht, ob ich das styling pack dazu nehme, denn im preisleitsungsverhältnis ist das ja echt schlecht... knapp 1500 +die schwarzen Felgen noch mal über 800.....(incl. Montage und allem...) da sehe ich wirklich kein verhältnis und schon gar keine Aufwertung, die das rechtfertigen könnte.... wenn es ne günstigere alternative zu dem zubehör gäbe, würde mich das dann eher reizen...

8. Anonymous

Anonymous Guest

Heißt das du machst deinen Geschmack vom Preis abhängig, das würde ja heißen teuer=schön, sehr teuer=sehr schön, billig=häßlich!?

9. axelino

axelino Megane-Fahrer

Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier. Niveauvoll ist es hier auf jeden Fall.

So, zum Thema Kaufberatung :-)

Ich schreib einfach mal, was ich immer wieder bestellen würde nach Prioritäten von oben nach unten auf. Das erleichtert die vielleicht die Wahl:
    Bi-Xenon mit Kurvenlich
    Arkamys Soundsystem
    Confort Paket (Handsfree entry&drive + Klimaautomatik)
    Leder mit Sitzheizung
    Style Paket

Ich hab bisher noch nie einen Megane mit Panoramadach gesehen, hab's aber aus finanziellen Möglichkeiten nicht mitbestellt. Wenn ich es mir beim nächsten leisten kann, ist es auf jeden Fall dabei, wenn's kein Cabrio wird.

Ich bin auf deine Bestellung gespannt.

P.S.: Soll ich mal ein Foto vom Bi-Xenon Kurvenlicht in Aktion machen?

10. Isopath

Isopath Megane-Kenner

na, wenn Du schon so fragst :top:

ich werde mir das carminat3 bestellen, da ist doch dieses arkamys überflüssig, dachte ich, oder?

augenblicklich stehen die karten noch ganz gut für das weiße coupé mit 180ps, schwarzes leder, luxe ausstattung, alles drin, wie schon erwähnt, ohne panoramadach und ersatzrad... und vermutlich auch ohne styling paket. da warte ich noch, ob sich da noch was besseres ergibt. ansonsten egal. verkaufe ihn vermutlich wieder nach einem jahr.

anke erst mal allen für das nette Willkomen :thanks:

11. axelino

axelino Megane-Fahrer

Ich mach das video morgen oder so mal mitm handy.

Wieso eigentlich immer StylePaket beim Coupé? Das is da doch Serienmäßig. Du meinst bestimmt das komplett Sport Kit, oder?

Carminat 3 ist schon geil. Ich weiß ja das weiß eine Trendfarbe ist. Aber muss es für ein so geiles Auto wie das Coupé gerade weiß sein? Ein blaues Coupé mit beigem Leder und geilen Felgen wäre bestimmt auch ein schöner Hingucker. Dann haben die Chromtürgriffe und die Kühlergrillumrandungen auch schöne Kontraste :D Bei weiß geht das alles so unter...

Aber ich bin sehr gespannt auf deine Konfiguration.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Axel Du sprichst mir aus der Seele, Blau und Beige ist einfach eine geile Kombi.
    Die steht einem GT übrigens auch sehr gut. :tease:

Gruß,
    Daniel

13. axelino

axelino Megane-Fahrer

Asche auf mein haupt, ich hab das Video vergessen. Musste heute meine Oma ins Krankenhaus bringen. Das hatte Vorrang.

@sheppers: du meinst wohl an "DEINEM ZUKÜNFTIGEN" GT :-) :grin: :ok:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Sowas hat immer Vorrang. :top:

Das stimmt. Mein Zukünftiger GT wird diese kombi auch tragen. Mein aktueller GT trägt sie aber auch : Bleu Extrème mit Beigem Leder :dance3:

Gruß,
    Daniel

15. Isopath

Isopath Megane-Kenner

ja, sorry, meinte das sportkit.

naja, klar sind blau und beige ne nette kombi. stimmt auch, was die kontraste anbelangt.
    aber, da der wagen zunächst mal nur für ein Jahr ausgelegt ist, wirds weiß ;) falls ich irgendwann mal ne andere farbe haben wollte und den wagen doch länger behalte, als gewollte, dann kommt der halt zu folierer.

bin mal aufs vidi gespannt :)

16. Isopath

Isopath Megane-Kenner

So Leute, hat jetzt doch etwas länger gedauert, aber das Warten auf die Möglichkeit, dass der RS bald mal raus kommt hat mich etwaas genervt.... nun ists tatsächlich der genannte 180 geworden. Bin seit gestern also recht zufrieden damit. Lediglich das pissgelbe tagfahrlicht stört mich schon direkt :)
    Bin jetzt mal gespannt, was und ob ich noch etwas aus dem Wagen (tuningtechnisch) machen werde - wir sehen uns!

Thema:

Moinsen!!!!

Die Seite wird geladen...

Moinsen!!!! - Ähnliche Themen

1. Moinsen

Moinsen: Guten Morgen, ich bin der neue aus dem hohen Norden. Ich bin Sascha 38J. aus dem schönen Lübeck und hoffe das ich hier die Tipps und Hilfe...
  2. Moinsen

Moinsen: Guten Tag miteinander! Ich bin der Luca, werde Ende des Monats 18 und bekomme zu diesem Anlass dann einen Megane II Grandtour 1,9dCi (Phase 2)....
  3. Moinsen

Moinsen: Tach erst mal! Ich heise Jan und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich fahre seit drei Jahren einen 1,5dci Grandtour. Naja auf...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Hallo Jungs und Mädels, da ich neu hier bin werf ich einfach mal ein freundliches HALLO in die Runde. Da ich hier schon etwas länger am mitlesen...
  5. Moinsen aus OWL!

Moinsen aus OWL!: Tach auch! Wollte mich mal schnell vorstellen. :top: Name: René Alter: 31 Wohnort: Minden Informier mich aktuell etwas über den Grandtour und...