Momo corse 7 1/2 x17 ABE

Diskutiere Momo corse 7 1/2 x17 ABE im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hi bin neue hier..... und hab mir für meinen schicken megane 2 momo corse felgen gebrauchtgekauft hatte sie auf nem megane schon gesehn leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clioteam, 19.04.2013
    clioteam

clioteam Türaufmacher

hi bin neue hier..... und hab mir für meinen schicken megane 2 momo corse felgen gebrauchtgekauft hatte sie auf nem megane schon gesehn leider bekomme ich keine abe oder gutachten darüber im netz vielleichtkönnte mir da einer behilflich sein nen link schicken oder sogar ne pdf wäre echt geil... :D zur felge Momo corse 7 1/2 x17 et 35 mein auto nen megane 2 2.0 16v 5 türer.

2. #2 clioteam, 22.04.2013
    clioteam

clioteam Türaufmacher

hey kann keiner hier helfen .....BITTTE...........

3. #3 krippstone, 28.04.2013
    krippstone

krippstone Megane-Profi

ich versteh's nicht

... schon mal beim Hersteller angefragt ?

Wäre ja in diesem Fall naheliegend ?

Warum hat der Verkäfer kein Gutachten mehr ?

Warum kauft man Räder ohne Papiere ?

Nun Du !

4. #4 Dondiego, 29.04.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

5. #5 krippstone, 14.05.2013
    krippstone

krippstone Megane-Profi

ende aus ...

Wegen Teilnahmslosigkeit des Threaderstellers zugemacht :close:

Thema: Momo corse 7 1/2 x17 ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo corse auf megane2

Die Seite wird geladen...

Momo corse 7 1/2 x17 ABE - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden