Monitor vom Carminat 2+ an Kenwood KIV-700

Diskutiere Monitor vom Carminat 2+ an Kenwood KIV-700 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich den ausfahrbaren Monitor vom Carminat 2+ an mein Kenwood KIV-700 anschließen kann ? Ich würde gern das...
G

gt40016v

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich den ausfahrbaren Monitor vom Carminat 2+ an mein Kenwood KIV-700 anschließen kann ?
Ich würde gern das Radiodisplay auf dem Monitor angezeigt bekommen. Und der Monitor soll aus- bzw. einfahren wenn das
Kenwood ein- bzw. ausgeschaltet wird.

Besten Dank schonmal im voraus.

Gruß
gt40016v
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Hi,
der einzig mir benkannte Adapter ist dieser eBay

Hat jedoch nichts mit deinem Kenwood zu tun.

Grüße
 
G

gt40016v

Guest
Hi,
den hab ich auch schon entdeckt, ist aber leider zu teuer. Da bekommst ja schon fast ein Doppel-DIN Radio dafür.
Aber trotzdem danke.

Gruß
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Naja für nen gutes Doppeldin Radio mit Navi legst du mindestens 700€ auf den Tresen und hast dafür aber einen toten Carminat-Bildschirm.
Alleine ein Lenkradfernbedienungsadapter geht bei 60-70€ los.

Hätte ich ein 2er würd ich mir das Teil kaufen.

Grüße
 
Thema: Monitor vom Carminat 2+ an Kenwood KIV-700

Ähnliche Themen

Oben