Montage Dachspoiler

Diskutiere Montage Dachspoiler im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo. Ich will nun endlich meinen Spoiler (aus dem Stylingkit) montieren. Aber die Anleitung ist warscheinlich komplett weg. Dazu war eine Tüte...

1. #1 bugbear, 26.05.2011
    bugbear

bugbear Megane-Kenner

Hallo.

Ich will nun endlich meinen Spoiler (aus dem Stylingkit) montieren. Aber die Anleitung ist warscheinlich komplett weg.
    Dazu war eine Tüte mit Kleinkram, wie Schrauben und sone schwarzen Klebedinger aus Gummi.

Ich hab noch waage in Erinnerung das man Karossieriekleber oder sowas braucht, wozu (ausser Kleben) dient dieser?

Bitte keine Vorschläge wie, frag bei Renault, ohne Geld geht da nix :cry:

Thema:

Montage Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Montage Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?

Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?: Hy würde günstig keskin Felgen für mein Cabrio bekommen 7,5x17 ET 37 mit 215/45/17 Passen diese ohne Karosserie-arbeiten ? danke im Vorraus
  2. Megane 3 CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

CSR Dachspoiler an GT 5-Türer: Hallo, das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche. Habe im Forum gestöbert,aber meist...
  3. Megane 3 RDX Dachspoiler 5-Türer

RDX Dachspoiler 5-Türer: Hallo zusammen, hat jemand von euch den RDX Dachspoiler auf dem Megane 3 alf 5 Türer? RDX Dachspoiler Renault Megane Typ Z 4/5-türer 2008- |...
  4. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  5. Megane 2 Defekt 3. Bremsleuchte - Abbau Dachspoiler

Defekt 3. Bremsleuchte - Abbau Dachspoiler: Moin. Meine 3. Bremsleuchte ist defekt (augenscheinlich kein(!) Kabelbruch im Bereich der Heckklappe). Um das genauer checken zu können müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden