Megane 2 Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?

Diskutiere Montage ohne Nacharbeiten Möglich ? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hy würde günstig keskin Felgen für mein Cabrio bekommen 7,5x17 ET 37 mit 215/45/17 Passen diese ohne Karosserie-arbeiten ? danke im Vorraus

1. Patii

Patii Türaufmacher

Hy würde günstig keskin Felgen für mein Cabrio bekommen 7,5x17 ET 37 mit 215/45/17 Passen diese ohne Karosserie-arbeiten ? danke im Vorraus

2. #2 feisalsbrother, 18.10.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

das muss ein Landsmann von dir beantworten, oder euer TÜV.
    Ich selber habe 225/40 18 auf 8x18 drauf, ohne Zusatz-Arbeiten. Wenn du die KBA-Nummer hast, kannst du auch mal nach der googlen und lesen, was im Gutachten steht.

Gruss Uli

3. #3 MCC Felix, 18.10.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Ja passt ohne Karosseriearbeiten. Ich habe 225/40/18 auf 8x18 ET 43 plus 20 mm Spurplatten auf der HA, VA 10 mm. Zudem ist der MCC 2 30 mm tiefer. Alles mit den Segen des TÜV. Da ist sogar noch Luft.
    Lg Felix

4. Patii

Patii Türaufmacher

Danke für die Antwort im Gutachten steht das es Möglich sein kann das Arbeiten an der Karosserie nötig sind

5. Patii

Patii Türaufmacher

Das Gutachten

Anhänge:

6. #6 MCC Felix, 19.10.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Beim MCC 2 passen die Räder ohne Probleme. Ein Bekannter hatte 255/30/19 auf der HA. Ging ohne Probleme, ist aber nicht schön zu fahren.

Thema:

Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?

Die Seite wird geladen...

Montage ohne Nacharbeiten Möglich ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  2. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  3. Megane 2 Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?

Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?: Hallo liebe Megane Community, ich heisse Tim und bin neu hier. Momentan besitze ich keinen Megane, liebäugele aber mit einem Renaultsport 225. Da...
  4. Megane 2 Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

Monitor kaput alternativ Möglichkeiten: Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-). Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v. Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben...
  5. Megane 2 Anlasser Wechsel - selbst möglich?

Anlasser Wechsel - selbst möglich?: Guten Morgen zusammen, In letzter Zeit hat mein meggi Startprobleme. Er summt, aber der anlasser dreht sich laut Geräuschskulisse nicht. Einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden