Morgen Heckscheiben-Update

Diskutiere Morgen Heckscheiben-Update im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich war heute beim Händler und habe mir den Doppelweltmeister geholt :mrgreen: Zimbi RFD
A

Anonymous

Guest
Bin froh daß ich meinen "ELF" Aufkleber runter habe ....

Heiko
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.866
Für MICH ist das keine Werbung! :mrgreen: :mrgreen:


rabbit-ut schrieb:
Genau, keine Werbung am Auto!
hast du vorne und hinten noch die Rhombe drauf? :roll: :kiff:


Zimbi RFD
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
@ mb2609

bist du im club, oder glaubst du dadurch nicht zahlen zu müssen? ^^
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Für mich gibt's am Auto nur die Überprüfungsplakette, Autobahnvignette, den Clubaufkleber vorne u. hinten über dem Kennzeichen die Domain vom Club. Der Elf-Aufkleber war genauso schnell herunten wie die Lichtautomatik ausgeschalten war.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
@maddin
nein ich bin nicht im Club.Aber der Aufkleber macht richtig Spaß.Viele Fahrer die dicht auffahren und drängeln lassen sich ganz plötzlich zurückfallen und halten reichlich Sicherheitsabstand ein :finger:
Bekannter meiner Schwägerin ist im Club. Ist immer witzig wenn der Streifenwagen oder Polizeiroller auf dem Hof stehen. Die Gesichter der Nachbarn und die Gerüchte nachher - Herrlich :mrgreen:
Hab mich aber auch schon erschrocken
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Auf dem nächsten Polizeifest oder bei Ebay.
Schützt nicht vor Strafmandaten oder Abschleppen, weil hinten aufgeklebt.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Bei denen wo ich das gesehen habe , die hatten das alle vorne links oben angeklebt .
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Es wird zwar bei Ebay damit geworben, aber bringen tun die Aufkleber mal absolut gar nichts..

Das ist so ein Kohlemachen für gutgläubige, naive und/oder dumme Menschen, die sich den Aufkleber für teuer Geld kaufen (gibts wie schon gesagt umsonst beim Polizeifest) und damit dann denken sie werden nich mehr abgeschleppt... Schwachsinn... Wer falsch parkt wird bestraft... und gerade als Mitglied der Polizei oder sonstigen exekutiven Organen sollten Verstöße noch viel härter bestraft werden, weil die müsstens eigentlich ja am besten wissen!

Ich hatte die Dinger haufenweise an meinem Fahrrad, trotzdem musste ich es vorführen weil ich ohne Licht gefahren bin.. damals mit 12.. :finger:
 
Thema: Morgen Heckscheiben-Update
Oben