morgen ist Vatertag

Diskutiere morgen ist Vatertag im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Comunity, ich wünsche allen Vätern unter uns (OK auch allen nicht Vätern) einen schönen Vatertag, lassts ordentlich krachen :drink...
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Hallo Comunity,

ich wünsche allen Vätern unter uns (OK auch allen nicht Vätern) einen schönen Vatertag, lassts ordentlich krachen :drink: :dance: :dance3: :party und lasst euren Meggi brav zu Hause: :drive: :negative: :nono:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Aber die Mädels haben auch was davon... nämlich FRREEEEIIIIIIIIIIII :yahoo: :P
 
A

Anonymous

Guest
Frohen Vatertag allen Papa's, Stiefpapa's, sugardaddys, kurzum allen Männern! :drink:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich schliess mich da mal an: häppi fatherday! ;-)
und uns mädels: einen schönen freien Tag!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Euch allen viel Spaß heute, egal ob ihr mit dem Bollerwagen unterwegs seid, einen Familienausflug macht oder einen chilligen Tag
auf dem Sofa verbringt :-)

Für mich gehts jetzt auf in den Heide Park Soltau, ich hoffe mal dass da nicht die Hölle los ist
(aber ich befürchte es) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Wünsche auch allen einen schönen Vatertag. Mein Fellbedecktes Baby hat mich heute morgen schon abgeknutscht.
 
Thema: morgen ist Vatertag
Oben