Morgen kaufe ich mir die AutoBild....

Diskutiere Morgen kaufe ich mir die AutoBild.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ....Warum, ganz einfach. Der neue Astra tritt gegen 5 andere Kompakte an und der Megane ist auch dabei. Ergebnis steht für mich jetzt zwar schon...
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Ja, Renault darf deswegen teilnehmen, da die Fehler so mannigfaltig sind, dass dieses die Fehlerbezugsnorm darstellt! :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Welches Auto schließt sich schon von Geisterhand ab, wenn man sich entfernt :tease:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Ist doch ganz klar. Der Golf mit dem extrem günstigen Schlüssellosen Komfortzugan (1000 €) :grin: :grin: :negative: :negative:

Dafür ist die Chipkarte von Renault viel zu dick fürs Kreditkartenfach. Das gibt gleich 100 Punkte Abzug.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Außerdem verschließen sich einfach die Türen , wenn man sich vom Megane entfernt. :blum3:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Der Abzug wird höher sein in Kombination mit dem Radio, welches bei weitem die erforderlichen EU dB nicht erreichen wird :grin:
 
F

Fastline

Megane-Kenner
Beiträge
51
Ihr lest die Autoblöd nicht wirklich oder :blueye:

Kann mich noch an meine letzte gelesene Ausgabe erinnern. Is schon ein wenig her.
Damals war große Überschrift:

Wer SPART am besten

Verglichen wurden da VW Golf 1.4 TSI, BMW 116d und Toyota Prius Hybrid
Gewonnen hat da logischerweise der Golf obwohl er den mit Abstand höchsten Verbrauch hatte :top:
Das Auto mit dem höchsten Verbrauch gewinnt einen Test mit der Überschrift "Wer SPART am besten"?!?!
Und dann auch mit der Beründung "Am Ende siegt der Golf nur, weil er insgesamt das bessere Auto ist"
Was hast das mit sparen zu tun?
Ich glaube ja der Redakteur hat damals gleich viel gesoffen wie der Golf :grin:

Somit was in der Autoblöd steht kratzt mich nicht. Ich glaube das sogar die VAG-Fahrer mittlerweile schon genervt von diesen gafakten Vergleichtests sind.
 
A

Anonymous

Guest
Und der Scirocco ist auch nichts anderes wie ein tiefergeleter Golf mit anderem Blechkleid und einem mords hässlichen „Arsch“ :laugh:
 
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
Verglichen mit dem was sonst aus Wolfsburg kommt ist er ja fast schon extravagant :rofl:

Also wenn jetzt noch der Turbo länger als 15T km halten würde, dann wäre er fast eine Überlegung wert (ca 30 Sekunden bis das Licht in meiner Garage angeht und ich mein Schätzchen sehe :sarcastic: )
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Der Sieger steht fest (wie erwartet), der Golf ist es vorm Astra und Fokus, dann kommt der Megane. Die lieben Tester sind ja so in den Golf verliebt, was der Test mal wieder beweist. Find es immer nur lustig das der Golf VI immer mit dem adaptiven DCC-Fahrwerk testen müssen und dann immer über den ach so tollen Fahrkomfort schwelgen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich hatte mal einen Golf 4 kombi 1.6 101Ps . Mit der Kiste war ich absolut unzufrieden . Fahrwerk :negative: :negative:
Motor :negative: :negative: keine Power ..aber Durstig :negative: . Achso und von unserem VW Service ...naja da fing die Freundlichkeit zum Kunden erst bei der Oberklasse an :nono: Nach 2 Jahren ,kam mein 1ter Megane GT 1.6 Previleg :top: :ok: der war Motormäßig, Fahwerk und von der Bremsleistung um vieles besser und der Sevice ist wie man es sich vorstellt deshalb viel mir die Entscheidung sehr leicht was für ein Wagen mein nächster wird (Wurde) :grin:
So das mußte ich mal loswerden zum Thema Deutsche Autos (sind es ja nicht mehr :sarcastic: )

Gruß Jacke
 
Thema: Morgen kaufe ich mir die AutoBild....
Oben