Megane 3 Motec Tornado 8,5Jx19 und KW Var.2

Diskutiere Motec Tornado 8,5Jx19 und KW Var.2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, da ich in 4 Wochen einen Dienstwagen bekomme, rüste ich meinen geliebten Megane in Serienzustand zurück. Daher stehen...

1. #1 eichsfelder, 13. Juli 2017
    eichsfelder

eichsfelder Türaufmacher

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich in 4 Wochen einen Dienstwagen bekomme, rüste ich meinen geliebten Megane in Serienzustand zurück.

Daher stehen sowohl meine Motec Tornado in 19" (sehr selten!) sowie mein KW V2 zum Verkauf.

Auf den Motecs sind Hankook s1evo2 in 235/35R19 montiert. 2 Reifen sind 4 Wochen, 2 Reifen 2 Monate alt.

VHB für die Räder sind 1000€.

Zum anderen steht mein geliebtes KW V2 zum Verkauf. Ich habe es letztes Jahr eingebaut und es hat jetzt ca 50.000km runter. Zustand ist nach wie vor top. VHB für das Fahrwerk sind 700€. Ich hatte das Fahrwerk im Grandtour Ph1 GT dci, laut Gutachten ist es aber für alle Megane 3 außer RS geeignet.

Paketpreis für beides wären VHB 1500€.

Schreibt mir bei Interesse gern eine PN oder eine Mail (heiner@tuning-motorsport.de) mit einem realistischen Preisvorschlag. Preise sind wiegesagt verhandelbar,. Bilder, wie das ganze auf dem Megane GT aussieht, gibt es hier: Tuning-Motorsport.de - Die Seite für Tuner und Motorsportfans - Renault Megane GT Grandtour

Gruß Heiner

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renaultmech, 16. Juli 2017
    renaultmech

renaultmech Türaufmacher

Würdest du das Fahrwerk auch in die Schweiz versenden?

Thema:

Motec Tornado 8,5Jx19 und KW Var.2

Die Seite wird geladen...

Motec Tornado 8,5Jx19 und KW Var.2 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche 4x Tornado Felgen 18 Zoll

Suche 4x Tornado Felgen 18 Zoll: Hallo, ich suche "sehr gut" erhaltene Tornado-Felgen 18 Zoll vom Megane Z. Gerne nur die Felgen oder als Komplettrad. Beste Grüße der Checker
  2. ? KBA Nummer 18" GT Tornado

? KBA Nummer 18" GT Tornado: Hallo, ich habe in meiner Garage einen o. g. Satz Räder liegen. Bzgl. einer Unbedenklichkeitsbescheinigung braucht der FRH die KBA-Nummer, habe...
  3. Gibt es die Tornado Felgen noch bei Renault kaufen?

Gibt es die Tornado Felgen noch bei Renault kaufen?: Wollte mal fragen ob jemand weiß : ob es die Tornado Felgen noch bei Renault zu kaufen gibt? :-)
  4. Erlaubte Reifen für 18" Tornado Felgen

Erlaubte Reifen für 18" Tornado Felgen: Hallo Leute, wollte mal fragen ob auch andere Reifen außer den 225/40 ZR18 auf die GT Tornado Felgen dürfen? habe dazu spontan nichts gefunden,...
  5. Tornados auf GT-Line?

Tornados auf GT-Line?: Hey, Hab schon n bissl geforscht, aber net explizit meinen Fall gefunden :D Mich intressiert, ob die Torandos 18 Zoll vom GT Ph.1 auf meinen...