Motor Fensterheber vorne links

Diskutiere Motor Fensterheber vorne links im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo ! Kann mir jemand sagen wo ich ein Ersatz Motor für den Fensterheber an meiner linken Tür bekommen kann?
M

Manou82

Guest
Hallo !
Kann mir jemand sagen wo ich ein Ersatz Motor für den Fensterheber an meiner linken Tür bekommen kann?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr. Wenn dir jemand helfen soll, müssten wir schon wissen, für welches Fahrzeug, Typ, Baujahr, usw.
Was brachte die Suche bei ebay & Co, oder im Internet?
Es gibt hier im Board einen sog. Marktplatz, unter Suche gehört deine Anfrage normalerweise rein.

Gruss Uli
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Nach dem Profilbild besitzt Du einen M2 Phase 1. Den Festerhebermotor wirst Du nur gebraucht erhalten, da Renault nur die komplette Fensterhebereinheit verkauft. Bist Du dir sicher das der Motor ( äußerst selten ) defekt ist und nicht das Temic Modul ( fällt häufig aus ) ?
 
Thema: Motor Fensterheber vorne links

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.346
Snerry
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.661
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.089
maske1971
M
Oben