Motor geht im stand aus

Diskutiere Motor geht im stand aus im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder. Leider hat der Megane 2 GT Bj.2004 113 Ps 1.6, meiner Frau, seit ein paar...

  1. worker

    worker Türaufmacher

    Dabei seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder.
    Leider hat der Megane 2 GT Bj.2004 113 Ps 1.6, meiner Frau, seit ein paar Tegen ein Problem.
    Er geht im Stand immerwieder aus. Ich habe gedacht, dass es an der Drosselklappe liegen könnte, aber leider ist dem nicht so. Diese wurde getauscht. Zünkerzen, Zündspulen und der Luftsensor wurden auch erneuert.
    Wenn ich das Standgas hoch halte und ein bis zweimal Vollgas gebe, bleibt der Motor an und ich kann fahren.
    Er muß aber schon etwas Temperatur haben, damit es so bleibt. Ab und an kommt beim fahren dann ein leichtes ruckeln. Was noch aufgefallen ist, das der Wagen ziemlich verbrannt stinkt, wenn er warm ist.
    Kennt jemand dieses Problem? Oder hat vielleicht jemand eine Lösung dafür, was es noch sein könnte?

    Gruß
    worker
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 9. Oktober 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    97
    Moin,

    es wäre nett, wenn du dich zuerst vorstellst (Vorstellungsecke).
    Zu deinem Problem gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen (auch im M3-Bereich).

    Gruss Uli
     
Thema:

Motor geht im stand aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht im stand aus - Ähnliche Themen

  1. Umluftklappe geht nicht auf.

    Umluftklappe geht nicht auf.: Hallo, Ich habe das Problem, das wenn ich ohne los fahre meine scheiben sofort beschlagen. Ich dachte erst an Klima Probleme Innenraum Filter...
  2. Megane 2 Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus

    Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus: Hallo Leute, Bei meinem Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik geht das Heizgebläse an und nach ner Zeit wieder aus dann nach ner Sekunde...
  3. Megane 3 original Wischergestänge und Motor von VALEO

    original Wischergestänge und Motor von VALEO: Zu verkaufen original Wischergestänge + Motor von VALEO verbaut war dieses Set in einem Renault Megane 3 Grandtour, passt aber auch in diverese...
  4. Megane 2 Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??

    Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??: Hallo leute Ich kenne mich leider nur mit Quads und Mopeds sehr gut aus,Autos pberhauot gar nicht außer reifen umstecken! Service habe ich bis...
  5. Megane 3 Sitzheizung Fahrerseite geht nicht

    Sitzheizung Fahrerseite geht nicht: Hallo Ich hab meinen Megane 3 nun seit 2 Monaten und musste nun feststellen, dass die Sitzheizung am Fahrersitz nicht funktioniert. Nicht...