Motor geht nach Start wieder aus

Diskutiere Motor geht nach Start wieder aus im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, beobachte seit 3-4 Tagen, dass mein Motor nach dem starten direkt wieder, unter starken ruckeln, ausgeht. Jmd. ne Erklärung? Habe...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
@goo

wieviel km hattest du runter als dieses problem sich einstellte?
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
BAD NEWS: Heute nach 3 Ruhetagen versucht anzumachen......selbes Problem.
Ich krieg die Krise
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
na das gibt es doch wohl nicht....jetzt bin ich aber gespannt....
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Auto ist wieder aufm Schlepper Richtung Werkstatt unterwegs :ireful:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
da es ja nun zu hause passiert ist...hast du da nen ersatzwagen bekommen??
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
könnte ich bekommen. Autohaus rechnet den mit ab und erstattet mir die Kosten bei der ersten Wartung etc.
Kann momentan ja eh kein Auto fahren, daher brauch ich den Wagen nicht
 
A

Anonymous

Guest
:dwarf: - Kann ich dir nur empfehlen. Also wenn's zu bunt wird, dann bestehe auf einen vollständigen Ersatzwagen. Schließlich weißt du ja nicht, ob dir bei dem Mist, der da bei dir passiert, nicht noch andere Bauteile kaputt gehen!
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Stand 26.08.09: Neue Drosselklappe wurde bestellt
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Hi tyberius,
Auto steht heut wieder zur Abholung bereit.
Drosselklappe wurde wieder abbestellt. Stattdessen neu(e) einspritzventile eingebaut.
Soll von schlechtem Sprit kommen, muss nachher aber mal mit'm Meister sprechen.

Wenn er denn wirklich wieder anständig läuft. Bin ich gar nicht mehr gwohnt;)
 
A

Anonymous

Guest
Dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen :top: das der "Kleine" wieder rund läuft.
 
Thema: Motor geht nach Start wieder aus
Oben