Motor klappern oder Ticken

Diskutiere Motor klappern oder Ticken im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ! Ich fahre ein Megane BJ 03 16V 2.0 . Ich lese mich schon seit mehreren Std hier durch aber finde irgendwie nix passendes zu meinem...
N

Nightbird

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo ! Ich fahre ein Megane BJ 03 16V 2.0 .
Ich lese mich schon seit mehreren Std hier durch aber finde irgendwie nix passendes zu meinem Problem. Also ich habe vor ungefähr 2 Jahren bei 125 000 km mein Meggi gebraucht gekauft und gleich alles bei einer freien WS Zahnriemen, Wasserpumpe, Nockenversteller, Motorlager usw auswechseln lassen. Ich habe jetzt schon etwas länger ein Ticken unter der Haube was mitlerweile etwas lauter geworden ist. Ich habe das mal mit meinem Handy aufgenommen und Hochgeladen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ! Link = http://www.youtube.com/watch?v=iBEaDk391dI
Mach mir so langsamm sorgen um mein Meggi :-(
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Mh für mich hört sich das nach Ventilen oder Hydrostößeln an.

Was sagt den die Werkstatt dazu?

Gruß Tobias
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Nockenwellenversteller meiner hat sich damals auch so angehört is nen teuer spaß um die 600€


was für Öl fährst du ?
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Klingt nach ´nem defekten Nockenwellenversteller! Vielleicht liegts aber auch am Regelventil des Verstellers.
 
Thema: Motor klappern oder Ticken

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.099
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
666
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.422
claude
C
Oben